![]() |
ns graz gehört zur bollwerk gruppe ;)
aber wird gegen das WON net wirklich behaupten können... |
Ich kann euch bestätigen das die Nachtschicht SCS sicher nicht zumacht.
Weis das ganz genau da ich bei der Fa. Johnson Controls in der Abteilung SCS Haustechnik arbeite und Technischer Leiter des Gebäudes Multiplex bin. Alles nur Gerüchte! |
Hätt ich auch nicht geglaubt,dass das wirklich der Fall wäre.
Im Prater soll ja auch ein neues Entertainment Center entstehen. Weis davon schon jemand etwas? |
feb. 2005 soll da ne riesen disse von der mpc gruppe hin aber ob das jetzt echt kommt lass ich mal dahingestellt!!
die diskusion gibts schon ewig!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
feb. 2005 soll da ne riesen disse von der mpc gruppe hin aber ob das jetzt echt kommt lass ich mal dahingestellt!! die diskusion gibts schon ewig!! </font>[/quote]für was ne disse, In Qontrol @ Messegelände das wärs :eek: Und sonst halt die Schicht und es Empire und passt scho. |
da es mpc is die bauen wirds wohl wieder fun factory heißen aber mir is da schon was zu ohren kommen was plant is-->wenns so wird wärs glaub ich für alle ziemlich leiwand aber man wird sehen...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
definiere "gute Kundschaft" :D </font>[/quote]Gute Kundschaft fängt bei einer Flasche Moet & Chandon Rosé an.... alles andere ist Standard .... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
da sich ja die NS in 2gruppen gespallten hat vor einiger zeit!! </font>[/quote]eher in 3 ;) weil 2 warens ja vorher schon, bzw. gehörten st. pölten und graz sowieso schon lange nicht mehr dazu [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: da sich ja die NS in 2gruppen gespallten hat vor einiger zeit!! </font>[/quote]eher in 3 ;) weil 2 warens ja vorher schon, bzw. gehörten st. pölten und graz sowieso schon lange nicht mehr dazu [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]die grazer schicht gibts gar nicht mehr, vorübergehend geschlossen...... :rolleyes: |
hättest den ganzen thread glesen dann hättest dir die "info" jetz sparen können ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |