dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Klingenberg - T! | Dave Darell Remixes (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28194)

Steve Guess 18. May 2009 14:06

Balkan Beat Box >>> All
Für einen kleinen Funken Innovation bekommt die 4 / 10 von mir.

peka 19. May 2009 21:51

bin nur durch einen freund auf diesen thread aufmerksam geworden.

es geht hier mehr darum, dass dieses grausame cover fast ident wie die sis version klingt.

was sis hier gemacht hat war keine kopie.

dave darell - der typ ist doch wirklich ein opfer. wahrscheinlich gelangt dieses ohnehin schon sehr kommerziell angehauchte template jetzt an die welt der radiohörer.

sorry für meine harte ausdrucksweise, aber das musste einfach gesagt werden.

Free 20. May 2009 06:54

also sorry...aber ich kann da nicht wirklich feststellen dass er die version von sis kopiert hätte?!

seis drum...jetzt isses geschehen. das gute an der sache ist das man mit solchen nummern die leute "erziehen" kann, und mir is es schnurzpiep egal obe eine nummer jetzt undergroud oder kommerz ist solang sie gut ist. und wenns hilft das die leut wieder was neues hören wollen abseits vom mittlerweile nervigen """""elektro"""""" sound, solls mir recht sein :), insofern bin ich froh das dave darell da eine ziemlich breite brücke zu schlagen versucht zwischen kommerz und clubsound.

Dj Forcebreaker 20. May 2009 08:45

tach

hab die demo version schon vor ein paar monaten von herrn klingenberg bekommen, seither spiel ich die version in der primetime, was mit der SIS oder SOS nicht gegangen wäre.
sie klingt natürlich nach trompeta oder bulgarian chicks, wobei ich nicht weiß welche das original ist.
tatsache ist, das durch die kommerziellere version die SIS/SOS in der früh besser funktioniert!

lg, forci

mazzola 20. May 2009 10:19

Wieder mal eine sehr kreative und innovative Produktion aus dem Hause Klingenberg.

djparalyzer 20. May 2009 16:36

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie mazzola erneut bewerten können.

:D

MERLIN 20. May 2009 18:25

ich bleib bei der SIS.

der ganze Electro Hands up (Weil was anderes ist das für mich nicht mehr) Geht mir echt schon auf meine 2 E*er

djparalyzer 20. May 2009 19:37

Ich find jetzt nicht dass sein Track sooo kommerzig klingt... Aber es ist einfach fad... Vor allem hat der Typ technisch gesehen alle Fähigkeiten um selber fette Tracks zu bauen, weil soundtechnisch ist der Darell (mayth) ja super. Aber es ist eben ein Unterschied ob jemand einen fetten Sound schrauben kann oder auch komponieren und ideen einbringen kann... anscheinend kann er das nicht...

Berni 21. May 2009 07:58

Wir hatten das Thema ja schon mal im SIS Thread aufgegriffen ...
Weder SIS noch Bulgarian Chicks sind die wirklichen Urheber, das Thema ist einem bekannten Blasmusik-Marsch aus der Balkanregion gewidmet.

Tom Mountain 22. May 2009 06:23

Da kennt sich einer aus :-)

Zitat:

Zitat von Berni
Wir hatten das Thema ja schon mal im SIS Thread aufgegriffen ...
Weder SIS noch Bulgarian Chicks sind die wirklichen Urheber, das Thema ist einem bekannten Blasmusik-Marsch aus der Balkanregion gewidmet.

Ich verfolge den Thread sehr Interessiert und muss sagen: Innovativ hin oder her.Die Leute stehen auf den Song und Feiern dazu. Das ist mir als DJ das wichtigste.
Aber ich als *PIEFKE* sag mal lieber nix... :-)

Übrigens bin ich am Donnerstag nächste Woche ( 28.05. ) im Andagio äh A Danceclub meine ich und stehe gerne zum Erfahrunsaustauch bereit.
Genauso am Freitag in Hartberg im Excalibur und am Samstag In Ybbs.Zusammen mit Dave Darell.

Schöne Grüsse an alle.......Tom

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.