![]() |
das weis ich nicht ich kenn keine videos, wir handeln grade wegen einem alex diaz reix für ein projekt, der weis nichts das der fedde einen remix gemacht hat...
oder er sagt es einfach nur so? was weis ich :) fakt ist es gibt keinen deal, somit daweil auch keinen release. insofern kann ich nur das sagen, kenn auch den FGL nicht und hab keinen plan was der produziert hat oder releasen wird. vieleicht gibts ja 3 oder 4 praise you und sie streiten wiedermal um die rechte:D, wäre ja auch nicht das erste mal.. lassen wir uns überaschen :) |
zum Mix selber, um es mit Borats Worte zu sagen! SEHR NICCCE!!!!! ;)
Kling sehr fett, jedoch uninteressant solang nicht offieziell released und noch uninteressanter wennses nirgends zu kaufen gibt! So einfach ist das! LG |
das im moment noch nix offiziell ist war eh vorraussetzung...nur ein remix ist ja auch dann ein remix wenn er nciht offiziell ist, viedeos meinte ich die zwei die in meinem post stehen :)
aber egal...phat sind beide. würde mich auf alle fälle über ein release freuen, und wenn auch nur als whitelabel...was ich sogar eher noch bevorzugen würde...damit die vinyl-spieler wiedermal "belohnt" werden :D :D :D |
hats am Freitag im Dome gespielt so gegen dreiviertel 2 herum ;)
|
Zitat:
Naja Freetschi... so easy ist das auch nicht... Irgend ein Pole wirds schon auf MP3 rippen... |
Zitat:
wennst nochmal "freetschi" zu mir sagst komm ich durch die telefonleitung ;) :D ja schon klar, aber das trifft ja auf alle nummern zu...desshalb eine konstante die man streichen kann :D |
wie schon gesagt war das nicht der FLG remix sondern ein eigener, noch unbekannter remix!!
|
Zitat:
Hat ein Deutscher DJ nachgebaut nachdem ich ihm das Video gezeigt habe. Bekommen eine hand voll auserwählte djs von ihm und das wars dann auch schon. |
Täte noch 2 remixes von ihn suchen:
http://www.youtube.com/watch?v=3EZuN...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=6HiBx...eature=related |
Zitat:
Den hätt ich auch gern - wird wohl aber nie zu bekommen sein... einer dieser nie veröffentlichten FLG Mixes... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |