![]() |
Opening
es hängen schon überall Plakate ... Opening am 06.05 also nächsten Mittwoch
Homepage gibts aber scheinbar noch keine, bzw. hab ich keine gfunden --> auch nicht sehr sinnvoll, wenn sich vll jemand informieren will |
Zitat:
Wie wär's mit www.clubcouture.at?! :rolleyes: Aber recht informativ ist sie nicht... |
Zitat:
tja ... is hald sch**** wenn man bei google nicht auf Seite 1 erscheint :p |
|
Zitat:
In spät. einem Monat sind sie ganz oben. Im Moment sind sie aber eh auf der ersten Seite, aber ganz unten. Und warum sollten sie sich die Mühe machen auf PLatz 1 zu stehen, wenn die Seite nicht wirklich was hergibt. Da verärgert man die Leute mehr, als das es einen Nutzen bringt! |
Zitat:
hin oder her ... bei mir sinds ned auf Seite 1 und ob der erste Platz drin is is fraglich, wenns im UK auch nen club couture gibt aber naja, ich hab hald die hp nicht sofort gefunden, eh egal ... weil eh noch nicht wirklich inhalte drauf sind |
Google ist nur so mächtig wie sein Bediener ;)
Du musst schon "Club Couture Wien" eingeben. Hab es jetzt grad mit "Duplex" ausprobiert, weil ich da vor kurzem erst die HP gesucht hab und wenn ich statt "Duplex Praha" nur "Duplex" eingebe, dann kommt da irgendwas, nur nicht das was ich will. Anyway, ich werd mir das alles mal von draußen anschaun morgen, muss nämlich eh ins DZ. Sind die Räumlichkeiten eigentlich die selben wie in der Nachtschicht? Oder wurde da etwas dazugekauft? |
Naja bin gespannt. Laut Plakaten is die Eröffnung am 8.5. Also Freitag nächste Woche.
Werds mir sicher mal anschauen... aber da ich eigentlich Discotheken in letzter Zeit meide, ausser es is wirklich ein DJ dort den ich sehen will, denk ich mir wirds wohl das einzige mal sein das ich dort reingeh... |
Zitat:
Google is ja ned pläd... Sobald sich die Suchanfragen und Zugriffe bzgl. Club Couture (Wien) häufen, wandert der Link für uns Österreicher - sofern das bei Google-Aufruf aufschlüsselbar ist (also wenn man nicht über Proxies aus dem Ausland surft) - nach oben. Ob der erste auch vom Treppchen gestoßen wird, wird sich zeigen :D |
Zitat:
Echt jetzt? Ich hab was von Mittwoch 6.5. glesen und gehört... Was stimmt denn jetzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |