![]() |
najo nicht ganz so wies aussieht .... näheres dazu kommt noch
|
Wie alt muss man sein um reinzukommen, werd erst am 30. April 18 und das mit der Erotikshow... naja das wär ja schon was :D
|
also bei der Popp - Nacht ist das extrem Programm in der Disco Hall ab 18 und die Soft variante ab 16 in der Party Hall
sonst alles ab 16 |
Naja dann kann ich ja direkt mal vorbeischauen - gut ab Mai wärs dann sowieso egal, da bin ich ja dann auch 18 :D
Aber generell find ichs gut, dass man ab 16 macht, MM war ja auch ab 16 :) |
Nach einer kurzfristigen Planänderung war ich dann auch dort. Kurz vor 12 angekommen und hab gedacht, dass da jetzt bestimmt eine Schlange bis zum Ikea zurück ist. Fehlanzeige! Vielleicht 30 Leute vorm Eingang.
Also mal hinein in den neuen Schuppen. Beim Eingang hat sich nicht viel geändert, Stufen rauf und rein ins Getümmel. Getümmel? Wieder Fehlanzeige! Ein paar Hansln auf der Tanzfläche, sonst auch nur sehr durchwachsen. Für ein Opening definitiv sehr schwach besucht! Von der Art der Leute war es keine Überraschung, aber doch nicht ganz so schlimm wie angenommen. Zur Licht- und Sound-Anlage kann ich nicht viel sagen, weil ich mehr damit beschäftigt war, Leute auf der Tanzfläche zu beobachten, die scheinbar irgendeinen Anfall hatten, als mit sonst was. Nach einer Stunde und einem kleinen Pläuschchen mit der Mine haben wir dann noch ne Runde in der Partyhall gedreht, die ziemlich voll war. Auch die Stimmung war dort um Welten besser, als in der großen Dancehall. Lag vielleicht daran, dass der Herr von Akustikrausch einfach iiiiirgendwas gespielt hat! Wäre ein Programm für 4 in der Früh gewesen (zumindest in der Hütte!), dementsprechend schlecht war die Stimmung und die Zahl der Leute auf der Tanzfläche. Was mir auch negativ aufgefallen ist: Es gibt keine/sehr wenige Barhocker. Was hingegen positiv anzumerken ist: Die Technik steht wieder gegenüber vom Eingang und diese riesige Wand gleich hinter der Eingangstür zur Dancehall ist weg! Somit wirkt das Ganze auch ein wenig offener. Wie das mit den Getränkegutscheinen kann ich jetzt nicht sagen, weil ich keine bekommen habe (sind bei freiem Eintritt klarerweise nicht dabei!). Alles in allem kann man sagen: Schwach für ein Opening, nett für einen Abend. Man wird sehen wo es hinführt! |
jaja war schon immer so mit der partyhall das dort mehr stimmung war,....
|
Ich war nicht dort, werd mir dann ein paar Fotos ansehen.
In den Nachrichten sprach man von Schlägereien und Schießereien vor einer Diskothek. Weiß nicht ob es das X-Plode war, aber scheibar hat sich das Publikum im Multiplex noch nicht geändert... LG |
das war schon vorm x-plode ... wenn man den orf redakteuren glauben schenken kann ... *g*
http://noe.orf.at/stories/353214/ |
Zitat:
Yeah! Wie geil Shotgun Party Bring your Shotgun und deine Gangsterfreunde und ihr erhaltet einen Karton Gratismunition. Dresscode: Sturmhaube Special des Abends: Sackhüpfen am Minenfeld Wie krank:freches_grinsen: |
da freut man sich richtig in den club zum gehn,...
wenn man den ganzen abend angst haben muss, das du weder niedergeschlagen, erstochen, erschossen oder deine reifen aufgestochen werden,.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |