![]() |
Bin echt gespannt, ob die beatport Seite das auch aushält :)
[so langsam will ich den track jetzt aber endlich mal haben :eek: ] |
hm...1. april und nichts zu sehen von einem release. maybe april fool? :(
|
glaub es sollte im laufe des Tages noch online gehen auf BP ... Vinyl Release is ja für 08.04. geplant und der sollte ja nach MP3 sein, was ich gelesen hab
ICH HOFFE ES zumindest :D |
hab grade ein wenig herumgesurft und nix über ein vinyl release gefunden :confused:
auch im axwell forum weiß man anscheinend no nix genaueres...:( |
Ich schätz auch mal so gegen 17 Uhr kommt der Track raus - hoffentlich :D
|
wie kommst auf 17 Uhr?
|
ich hab das hier zum thema vinyl gefunden ...
... wobei ... "oneside mix"??? edit i hab mal was von nem dirty south remix gelesen bild ich mir ein, is da was dran? |
Zeitverschiebung von Denver (also 8 Stunden) wenn, sagen wir mal das pünktlich um 8 bei denen online steht ist es hier 16 Uhr - also ich rechne grob mit 17 Uhr :D
|
Zitat:
ja, der ist von der shm gespielt worden! hier |
ja, aber warum 8 uhr? hat beatport denn öffnungszeiten? ich mein kommen neuerscheinungen denn immer um 8 uhr online?? wär mir neu...
ja anna, dirty south mix wirds geben...VÖ weiß man aba no nix...ob jetzt oder später. das ganze is aber viel chilliger und atmosphärischer aufgebaut als beim original, ne schöne alternative, aber der original mix wird der sein um dens geht :) in zwei wochen oder so soll ja auch ein nettes remix-paket kommen was man so hört...wer dabei ist weiß man allerdings no gar net... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |