![]() |
Zitat:
Wenn mans gaaaaaanz geeeeenau nimmt würden 3 1000er reichen. Bissl "HotCue Penetration":) |
Zitat:
Ich weiß :o Wollt es aber nicht so beschreiben, das macht er hier --> ![]() |
Krati du Krocha :D
|
DJ Paradaiser :D
|
Hab mich jetzt noch ein bisschen mehr gespielt und ein paar Vocalbreaks rein gemacht => siehe erster Threadbeitrag.
@Gertschi: Lass mich doch krochn! *g* Offtopic: Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren hier und hab noch immer keine Ahnung wo ich hier die Smileys finden kann? Beim normalen Beitrag erstellen und editieren findet man hier nix. "zuGertschiSchauUndumIncidentManagementBitte" :-D |
Ansich ein guter Remix allerdings habe ich weniger ein Problem mit Infinity. Nein was ich nicht mehr hören kann sind diese grausigen BLABLABLA Vocals. Man hört sich so oft. Das nervt echt schon langsam.
|
Danke Mala, wie gesagt ist es nur eine Idee gewesen, auch wenn viele Infinity und Bla Bla Bla nicht mehr hören können...
Ich find es passt trotzdem gut zusammen. Und jetzt quäl ich euch ein letztes Mal damit. Jetzt hab ich die Vocals komplett zu den Beats angepasst. Bin jetzt zufrieden und daran nix mehr verändern. Einfach den fertig_80 Link anklicken und reinhören. Freu mich noch auf ein paar Antworten, wie ihr das Endergebnis findet!? Liebe Grüße Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |