![]() |
Zitat:
LOOOL, jetzt wollns grad alle wissen warum ich so lach :D :D Eigentlich wars keine schwule Anmache sondern eine Verorschung vom Pit, aber dürfte ned so angekommen sein! |
Zitat:
Zitat:
Ich hab ja gesagt, nur wenns mal kalt ist. Wenn den halben Tag das Fenster offen war, oder ich aus welchem Grund auch immer halberfroren im Bett lieg. Zitat:
Zitat:
Hatten wir nicht mal nen gähnenden Smiley? Zitat:
Zitat:
So, genug gequoted! :D |
Zitat:
Das Traurige ist ja, ich glaub dir das sogar :D Ich hab auch nur Boxershorts oder Pants an, natürlich von Hugo Boss :freches_grinsen: |
Ichmuss schon soviel lachen, die schaun mich alle schon so deppat an und fragen was los is...
Maaaaaaaaaaaooooiiiiiiiinnneee Fresse, heute pack ichs wieder nicht, vl weil ich schon seit 9 da bin und noch bis 20:25 Uhr Schule hab.wahahah *auszuck* *pulvernehm* *aaahgehtwieder* |
Also ich hab nur Unterhosen an beim Schlafen!
Und das auch nur deshalb weil meine Frau sonst Angst hat, dass was passiert in der Nacht wenn ich nix anhabe. :D :D :D |
Zitat:
ahahahahh... dürftest ja sehr abstoßend sein :D :D :D |
Zitat:
|
Grüüüüüüüüüüüüüüüüün :D :D
|
Zitat:
Klar doch, is so eine zum selber basteln, bring ich dir am Samstag dann vl mit. Die passt dir wahrscheinlich eh :) |
Ich hab auch nur Unterheidln an. Also Pants oder Shorts.
Wenns wirklich eiskalt ist, was eigentlich nie vorkommt weil der PC jeden Tag mindestens 2 Stunden läuft bevor ich schlafen geh, und der soviel Wärme abgibt (PC selber, 2x Syncmaster, 2x Monitore), dass ich diesen Winter in meinem Zimmer noch nie die Heizung aufgedreht habe, dann kommt eventuell noch ein Leiwal dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |