dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Nachtschicht DX schließt ihre Pforten (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27460)

Deejay RD 2. March 2009 16:31

Zitat:

Zitat von Shocker
Wenns a Bollwerk werden würde, wärs optimal

bollwerk wäre sicher interessant...:)

Bimon00 2. March 2009 16:47

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Für so einen Post sollte ich Dir eigentlich einen Roten geben.
Schon mal an die Leute gedacht, die jetzt ihren Job los sind ?

Blödmann !!!

also laut gästebuch sollen die kellner etc. erhalten bleiben...

RIWA 2. March 2009 17:10

Drum hab ichs schon in Discos gesehen das Sie an jeder Ecke stehen habe dass sie das Rauchverbot so lange wie möglich umgehen :freches_grinsen:

guenny123 2. March 2009 17:41

Zitat:

Zitat von RIWA
Drum hab ichs schon in Discos gesehen das Sie an jeder Ecke stehen habe dass sie das Rauchverbot so lange wie möglich umgehen :freches_grinsen:

Gott sei Dank gibts noch einige wenige... "Um den Raucherschutz kümmern wir uns 2010" :D
Ich könnt mich ja über dieses sinnlose Gesetz sowas von aufregen... und das als NICHTRAUCHER!!!!

.:: JB ::. 2. March 2009 17:51

Zitat:

Zitat von Deejay RD
bollwerk wäre sicher interessant...:)

Das wäre das GEILSTE. :)

reini 2. March 2009 17:59

Ich wär dafür, dass ID&T was da drin macht :)

Apollon Justice 2. March 2009 18:10

Zitat:

Zitat von Shocker
Wenns a Bollwerk werden würde, wärs optimal

Zitat:

Zitat von Deejay RD
bollwerk wäre sicher interessant...

Zitat:

Zitat von .:: JB ::.
Das wäre das GEILSTE.

Ja, das wär super! Finde ja, dass Bollwerk die beste Discothekengruppe in Österreich ist.
Wäre ein Grund mehr für mich früher nach Wien zu ziehen..:D

Aber das glaub ich nicht, wenn das so wäre dann hätte die Bollwerk-Gruppe wohl schon mit der Werbung für das neue Bollwerk begonnen...die waren beim Bollwerk Liezen auch sehr früh dran mit der Werbung...

SaiKos 2. March 2009 18:10

Naja, hab damals viele chaotische Nächte dort verbracht :D
also von dem her sicher schade dass die (letzte ?!) Nachtschicht die Pforten schliesst...

RandomUserTitle 2. March 2009 18:18

Zitat:

Zitat von guenny123
Ja.... :boese: :boese: :boese:
Das einzige was es übrigens bis jetzt bewirkt hat, ist eine zerstörung der Gesellschaft! Nichtraucher drinnen, Raucher draußen - gut gemacht EU :rolleyes:

ja, so wars bei uns anfangs auch... dann kam die gesetzeslücke á la "geschlossene gesellschaft - hier darf geraucht werden". dazu gabs in jedem schuppen (egal, ob disco/club, café, kneipe etc.) einen raucherclub und ohne mitgliedsausweis bist nimmer reingekommen, egal, ob raucher oder eben nicht.
mittlerweile interessierts keine alte sau mehr, ob da jemand registriert ist (außer in ner kneipe in passau, was mich letztens sehr gewundert hat) oder nicht, es wird wie vor dem rauchverbot fleißig weitergequarzt.

EU pwnd by ungehorsam! :)

noxman 2. March 2009 21:19

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Das ist weniger die Wirtschaftskrise, eher das Rauchverbot.

Das mit der Wirtschaftskrise sollte auch nur ein Scherz sein.:freches_grinsen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.