dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Eure Notebooks & Betriebssystem (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27261)

Yosh! 12. February 2009 12:44

Zitat:

Zitat von Advance
Aus manchen Posts hier spür ich igendwie eine kleine Abneigung gegen Vista heraus, oder täusch ich mich da? Warum das? ich find Vista gut, will mein Notebook am liebsten sofort aufrüsten. Auf unserem 2, Notebook war Vista von anfang an drauf und läuft super. Auf Windows 7 zu warten bringt bei wahrscheinlich nix, weil ich nicht glaube, dass mein Notebook damit kompatibel sein wird...

Es gibt Burschen, die haben vor einem Jahr von einem weisen Mann gehört: Vista ist doof. Sie wissen zwar nicht warum, aber es ist doof.
Obwohl Vista jetzt schon ein Servicepack hinter sich hat und auch ständig geupdatet wird, wird weiterhin "einfach so" gesagt: Nein... Vista kann nix (Und ja die meisten haben mit Vista noch nicht gearbeitet)

Ich hatte, alleine im ICQ, mit mindestens 20 Leuten schon die Diskussion, und noch kein einziger hat es geschafft, mir einen wirklichen Punkt zu nennen, wo Vista schlechter wäre als XP... traurig aber wahr :D

PS: War auf keinen User hier bezogen!

Greeeegoooor 12. February 2009 12:45

Ich nutze meines eigentlich nur zum spielen :D:D:D (mehr als PES, Fifa 09, SC und TMNF spiel ich eh ned :D)

Chris B. 12. February 2009 12:57

Zitat:

Zitat von Yosh!
wo Vista schlechter wäre als XP...

Spielperformance, da hinkt Vista dem XP hinterher :D

Yosh! 12. February 2009 13:00

Zitat:

Zitat von Chris B.

DAS kann sein, allerdings hab ich mir mein letztes pc spiel vor etwa 3 jahren gekauft :D

Apollon Justice 12. February 2009 13:01

Zitat:

Zitat von Chris B.

Naja, das wär für mich kein Grund, Vista nicht zu installieren, ich spiele sowieso kaum was am PC, da hab ich meine Konsolen.:D

guenny123 12. February 2009 13:22

Zitat:

Zitat von Yosh!
Ich hatte, alleine im ICQ, mit mindestens 20 Leuten schon die Diskussion, und noch kein einziger hat es geschafft, mir einen wirklichen Punkt zu nennen, wo Vista schlechter wäre als XP... traurig aber wahr :D

Stimmt nicht ;)

Zitat:

Zitat von Yosh!
PS: War auf keinen User hier bezogen!

Stimmt auch nicht - ich bin hier registriert :D

Chris B. 12. February 2009 13:28

Zitat:

Zitat von guenny123
Stimmt nicht ;)

JAWOLL! jetz hast dich egtl mit dem Posting als "Yosh!" verraten! :D :D :D

Du bist ein Schizo! :D

Yosh! 12. February 2009 13:34

Zitat:

Zitat von guenny123
Stimmt nicht ;)

Günny, gerade du... ja :D

Also günny... sry aber du warst der, der nur dinge aufgezählt hat, die beim Vista alle gefunkt haben :D

reini 12. February 2009 14:47

Naja, Vista braucht viel Ressourcen, aber schalt Aero ab und es rennt wieder normal.

Mittlerweile hat eh jedes Notebook schon mind 3Gig RAM. Und schon mal versucht DirectX10 auf XP laufen zu lassen? :)

Hab ein Dimotion mit Ubuntu und fürs Testen von div. Dingen und Spielen von Age of Empires und Stronghold auch noch XP

clubhead 12. February 2009 19:36

Also hab Vista seit es rausgekommen ist, und hatte keine Probleme weder mit Spielen oder sonstwas. Auch Crysis, Bioshock, Gta 4, Far Cry 2 läuft alles ohne Probleme (Auf Desktop PC)

Notebook:
Vista 32 Bit
Dell Studio 15
Core2Duo 2,53 GHZ (Centrino 2)
4 Gig DDR2 Ram
WXGA+ Display
320GB Festplatte
ATI HD3450
Blueray / CD /DVD Laufwerk
Card Reader, Webcam, HDMI, E-Sata, Firewire, Usb 2.0 etc

Desktop:
Vista 64 bit
Core2Duo 3GHZ @ 3.4GHZ (E6850)
4 Gig DDR2 Ram
Geforce 8800Gtx
24" Samsung Screen
1 TB Western Digital Platte
Gigabyte Mainboard

Notebook wird eigentlich hauptsächlich für die FH benutzt und für kleinere arbeiten.
Desktop nur zum zocken und um Filme zu schneiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.