![]() |
also i find doch eh dass es genug übertragungen gibt von den meisten nordischen disziplinen. zu viele meiner meinung nach...aba gut...bin eh der einzige der fordert dass auf ORF1 und ORF2 KEINE EINZIGE sportübertragung mehr gesendet wid. wozu gibts sport plus, den dank DVB-T jeder österreicher empfangen kann :confused:
|
Ich rede ja nicht von nordischen Disziplinen allgemein, sondern im speziellen von der "Nordischen Kombination" die nur bei WM oder Olympia, sowie tw. bei Bewerben in Ö gesendet wird.
Und von mir aus können sie auch alles auf ORF Sport Plus senden, aber sie senden es ja gar nicht. |
Unsere größte Chance auf Gold wurde abgesagt. :( :D
Der Teambewerb. Nun ist es echt besser diese WM schnell geistig abzuhaken, bevor ich mich noch mehr aufrege. :mad: |
Einfach nur schade, dass uns jetzt noch der Wettergott einen Strich durch die Rechnung macht :(.
FÜr die Herrn gibt es allerdings eh auch noch 2 sehr gut Chancen eine Medaile zu holen. Und dass die Niki Hosp jetzt auch im RTL startet, finde ich einfach nur genial. :eek: :eek: |
Die Frechheit ist ja, dass sie ihn ersatzlos streichen!:mad: Genau dieser Bewerb hat einen Ersatztermin verdient!
|
Du sagst es, der absolut interessanteste Bewerb fürs Publikum.
Da sollten sie lieber die RTL von Damen und Herren auf einen Tag zusammenlegen und den Teambewerb morgen nachholen. |
Wieder nix...
Schon wieder keine Medaille für Österreich im Damen RTL...dabei hat es nach dem 1.DG eh recht gut ausgesehen...
Gold: Kathrin Hölzl(GER) Silber: Tina Maze(SLO) Bronze: Tanja Poutiainen(FIN) Österreicherinnen: 5. Michaela Kirchgasser 6.Kathrin Zettel(vom 1. zurückgefallen) 10. Elisabeth Görgl 23. Nicole Hosp(1. Rennen nach Verletzung) 24. Andrea Fischbacher |
Na wenigstens Silber! :)
Aber wenn wir die 4., 5. und 6ten Plätze dazurechnen, sind wir wieder die Besten dieses Jahr :D |
Zitat:
Ergebnis: Gold: Carlo Janka(SUI) Silber: Benjamin Raich(AUT) Bronze: Ted Ligety(USA) Weitere Österreicher: 4. Marcel Hirscher(0,07sek. fehlten auf Bronze!:eek: ) 14. Phillipp Schörghofer 31. Hannes Reichelt |
Letzte Ergebnisse
Die Ski WM 2008 ist ja seit heute vorbei, der Vollständigkeit halber poste ich aber noch schnell die Ergebnisse der letzten Bewerbe(Slalom Damen/Herren). Was ich angefangen hab, muss ich bekanntlich auch vollenden.:D
Damen Slalom: War ja ein Ziemliches Desaster für Österreich: Gold: Maria Riesch(GER) Silber: Sarka Zahrobska(CZE) Bronze: Tanja Poutiainen(FIN) Österreicherinnen: 35. Elisabeth Görgl 37. Anna Fenninger Ausgeschieden: Kathrin Zettel, Michaela Kirchgasser(1.DG) Herren Slalom: Minimal besser als bei den Damen, immer hin eine Goldmedaille. Gold: Manfred Pranger(AUT) Silber: Julien Lizeroux(FRA) Bronze: Michael Janyk(CAN) Alle anderen Österreicher ausgeschieden: Reinfried Herbst, Marcel Hirscher, Mario Matt im 1.DG, Benjamin Raich im 2. DG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |