![]() |
Die weissn Hosn hätten die meisten aber schon :D
|
Zitat:
und wo genau kontrollierens das Alter? ich befürchte dass das keinen interssieren wird ... Stadthalle schaut sicher auch nur drauf das alle Karten weg sind |
Zitat:
Welch ein Segen...... |
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass ID&T allzu viel dem Zufall überlassen wird und werden die Security-Firmen schon dementsprechend hinweisen.
Außerdem wird es viele abschrecken, wenn einer Karte 40 oder 50 Euro kostet und man Gefahr läuft, nicht hineingelassen zu werden, da man ja noch keine 18 ist. |
Zitat:
Hat mi auch net gehindert Karten zu kriegen :D |
Ich glaub, ich träum - wie geil ist das denn? :D
Wobei ich rechne in der Stadthalle mit Ticketpreisen zwischen 60 und 80€, da die Halle immer ein teures Pflaster ist. Dürfte "The Ocean Of White" als Motto sein so wie das auf der Sensation HP aussieht. Also die aktuelle Deko und nicht eine aus den Vorjahren. :) |
Öhm, das ist die Deko aus dem Vorjahr? :)
"Modellwechsel" ist immer mit der Sensation Amsterdam. Solange die DJs in der Mitte stehn, ist mir alles recht |
Zitat:
Ja ich mein eh die Aktuelle... die ausm Juli 2008... manchmal wird ja noch "The Oak Of Love" aufgebaut, die in Amsterdam 2007 Premiere hatte. |
Hoff das Lineup wird auch so geil wie in Amsterdam voriges Jahr, boa da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen:
Chuckie Felix da Housecat Fedde Le Grand Megamix Laidback Luke Tocadisco Marco V |
Dann laufts bei mir wieder zrück, wo's herkommen is :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |