![]() |
Naja, ich kann AntiVir nicht empfehlen. Vor kurzem war mein Computer versucht mit so einem Scheiß Virus und ich hatte AntiVir oben. Außerdem hängte das Update-Problem mit dem Virus zusammen, konnte auch kein Windows-Update mehr machen.
Im Prinzip geht es doch bei den Viren-Killer darum bei wem man sich am sichersten fühlt, dem man am meisten vertraut. Wissen kann man es nicht, jeder hat seinen Geschmack, Vorlieben. Anti-Vir ist es bei mir nicht, ich teste gerade Eset und der sagt mir sehr zu. Bzgl. Firewall muss ich mich allerdings noch umschaun, Sygate funzt mit Tele2 nicht - kacke. Kennt jemand eine Sygate-Firewall die mit Tele2 funzt? |
von eset würde ich die - wie schon erwähnt - die ESET SMART SECURITY testen.... da ist eh eine Firewall dabei!
Also saug die diese Security (spywareschutz, spam, etc.), nicht nur den Virenscanner..... gibts eh auch als Testverison. |
Also würde dann noch Zone Alarm vorschlagen. ist auch sehr sehr gut.
Ich selber verwende gar keinen Antivirus mehr seit über 2 Jahren. egal ob XP, Vista, oder jetzt Win7 Hab nur am Router die Hardware Firewall aktiviert und das reicht. keine Probleme mit Trojanern, Viren Spyware etc. man muss halt auch aufpassen welche Mails man aufmacht *fg* lg Martin |
Zitat:
..zumindest nicht soweit du wüsstest :D |
Zitat:
*gg* na ich bin mir sicher das nix drauf is :P sollte nur ich nur iergendwas merken lass ich eh was drüber laufen. bis jetzt war nie was drauf. :eek: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |