![]() |
Zitat:
Jep Wie gesagt 2003b ohne Probleme. |
ich glaub die 2003er war die letzte wo es noch keine nervigen werbebanner gab oder?
|
Ganz schlicht ohne nervige Spiele und Effekte.
edit sagt: obs das letzte war, weiß ich nicht. |
ach die Spiele sind toll, wenn man in der Schule mal nicht genügend Leute für Call of Duty findet oder die WoW-Server down sind ;>
|
ich wurde letztens gefragt warum ich keinen avatar im icq hab..
ich: was meinst du sie: ja na warum hast du kein bild ich: man kann ein bild reingeben? :D :D :D |
bei den alten Versionen musste man doch updaten, sonst hat sichs nicht mehr gestartet . . . oder ist das erst bei den "neueren" älteren so ?
|
am lapi hab ich auch noch 5.1 und am pc daheim bin eigentlich ich nie on...
bekomm solche sachen auch ab und an mal, aber nicht wirklich extrem. liegt vl auch daran, dass ich nicht so oft im icq bin ;) |
Zitat:
Also 5.1 funktioniert nimmer, was natürlich schlecht ist, denn ich bin mit dem 6 sehr unzufrieden. Zu den älteren Versionen kann ich jetzt nix sagen. :/ Btw. guenny, das sind keine arabischen Schriftzeichen... das sind eher Sprachzeichen skandinavischer und finno-ugrischer Sprachen.:D ;) |
Zitat:
Das kann ich noch steigern: Was ist ICQ? Habs noch nie gebraucht und daher auch noch nie installiert. :D Hab nämlich reale Freunde, brauche keine imaginären :D :p |
Zitat:
das is auch leicht zu erlkären :) auf www.icq.com ist trotzdem deine nummer ersichtlich ;) da braucht man einfach nur ziellos nach einigen kontaktdaten suchen und TADAAAA man hat deine nummer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |