![]() |
"the wanderer" glaub ich war auch gold, bin mir aber net sicher. war auf jedenfall damals a cooles teil ;-)
und natürlich "rhythm is a dancer"... definitiv vergoldet! interview is auch GOLD! auch wenns nicht jedem schmecken wird... vor allem den nonamed abzockern *ggg*... congratulation and thx for these words! |
Zitat:
|
rhythm is a dancer is vom stevie?!!!!!!
oder heisst die nummer nur so wie die von snap? |
Zitat:
jetzt wird zeit das da stevie mal reinschaut und alle berichtigt , inkusive mir :D |
und wie soll man für ein whitelable eine goldene schallplatte verdienen? :D
|
ja die antworten sind fast genauso wie man sie vom stevie erwarten würde auf solche fragen (vielleicht soagr noch zu diplomatisch :) )...ich glaub der interviewer hat nicht mit so ner heftigen kritik an den schulen gerechnet :D
|
Gold habe ich für die Hey, Wickie und für die Power Pack erhalten,
außerdem für die A2-Power Compilation 2 und 3 Platin gab es dann noch für die Power Pack. Max Deejay - Rhythm Is A Dancer wurde von mir mit DJ Max (wie er sich damals noch vor meiner verordneten Namensänderung nannte) produziert und war ein offizieller Release auf Mighty Records / Universal RAM ist records and more http://www.recordsandmore.com/ |
cover oder was eigenständiges?!
hast du vll die happy birthday als hp wo rumgammeln? :D achso, ram is anscheinend (der website nach zu urteilen) ein recht lokales ding... |
Ich hab grad im Cd-Regal gekramt. Und was seh ich da --> Die A2 Powercompilation Vol.2 :eek: :D
Ich hörs mir grad an :) |
Zitat:
PS: grad die berichtigung vom steve gesehen... ;-) thx... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |