![]() |
Das ist wahr mein Junge - wie oft hab ich mich schon über einen depperten Repress eines vermeintlich wertvollen Stückes Vinylscheibe geärgert....
|
ha geil ... man glaubts kaum aber auch ich hab einige teile davon zuhause .... erinnerungen aus der guten alten zeit ;)
werd dem aufruf sicher folgen ... lg |
das werden einige machen.
sogar der gue sucht schon alle platten durch ob eine clr dabei ist :D . damit er auch so ein file in super qualität bekommt :breites_grinsen: |
Da muss er aber das mp3 wieder löschen wenn er die Vinyl dann verkauft - sonst gilt das ja nicht :D
|
ja, da wäre ich auch dafür. nur wer kontrolliert das?
so schnell wie der immer alles neu hat. da muss man echt flink sein, bevor der labtop im abverkauf landet, inkl. 10.000 mp3's. zum sonderpreis. :ueberrrascht: :hihi: |
Na klar. Ich kauf mir die Vinyl um dann ein MP3 zu bekommen:D .
Wenn ich mir etwas auf meinen Rechner speichere, ist das eine .wav - Datei und dann für´s Auto. Wenn ich Musik hören will, nehm ich mir Zeit dazu (und sei´s beim fortgehen). Leider trifft man auch beim fortgehen immer mehr auf Laptop-Hodenpezis. Im schlimmsten Fall bleibt dann das eigene Auflegen von Vinyls mit einer guten Flasche Rotwein vom Özi (Weinbau Özelt). Ich würde nie meine geringe Freizeit mit dem hören von übriggebliebener (kompremierter) Musik vergeuden oder einen Cent für die Darbietung eines Laptop-Hodenpezis bezahlen. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll und die Darbietung zu primitiv. LG Gue |
--- ot anfang ---
juhuu dann bin ich auch ein hodenpezi *lol* sry gue aber du pauschalierst alles wieder ... es gibt die guten unter den hodenpezis die früher auch viele viele vinyls gekauft haben und halt eben mit der zeit gehn müssen um aktuell zu bleiben "zu können" !!! .... oder die bösen hodenpezis die sich alles irgendwo illegal herbeischaffen ... ich zähl mich zu den guten ... ;) im endeffekt zählt die party und die musik ... woher der sound kommt merkst du in der disco ned ... obs jetz original 12" oder traktor scratch und ein qualitativ hochwertiges mp3 file ... das einzige was hier nostalgiker wie dir fehlt is das sexy knacksen der vinyl ... aber kann man auch mit filter künstlich erschaffen ... wollt ich mal so am rande erwähnen ... --- ot ende --- |
Zitat:
|
Beim Ritteressen werd ich mich immer vor den offenen Kamin setzen, auch wenn der Zentralheizkörper genau so gut wärmt.
Mich beieindruckt beim DJ das "Feeling", der Umgang mit dem Tonträgermaterial und die gelebte Stimmung. Am Rande stört mich dann auch nicht, wenn das Bier € 5,- kostet und ich vollkommmen pleite heimkomme. Danach greife ich gerne auf einen echten Busen, auch wenn Dr. Silikonbrust das fast genauso hinbekommt. Ihr Hodenpezis:D ! LG Gue |
Im Klartext heisst das, wenn der Gue sein Geld versoffen hat auf einer Party.
Beginnt er Frauen auszugrabschen :freches_grinsen: Welcher Hodenpezi war das eigentlich der bei der Disco-Store Weihnachtsfeier mit dem Labtop gespielt hat :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |