![]() |
Zitat:
|
Zitat:
.... wie meinen? |
naja in klagenfurt dürfen dann 2 blondinnen rauf auf dem dj tower und tanzen dort ich denk mir dann nur der arme mk2 :D aber bis jz lebt er noch also ich denk sie werden noch nie draufgestiegen sein :D
|
Deutsche Sprache schwere Sprache wa?
|
Ja, die Beiträge sind wirklich unlesbar mit den Fehlern und ohne Satzzeichen. :D
|
Ist halt in österreich so üblich, sich auf die Tanzfläche zu stellen, die Arme zu verschrenken, sich eventuell noch eine anzurauchen und blöd in die Luft zu schauen! ;)
Manche von denen "krochn" dann mal 20 Sekunden lang bei 140 BPM, was ihnen viel zu schnell ist :D, rum, und dann könnens eh nimmer und stehen halt einfach da und schauen blöd! Wenn du dich als Normalsterblicher dann vll "normal tanzend" auf der Tanzfläche aufhaltne würdest, müsstest vll sogar damit rechnen von irgendjemanden blöd angestiegen zu werden! :rolleyes: Das ist offensichtlich bei uns nun einfach mal so! Drum geh ich prinzipiell in Discos, Bars, auf Clubbings, bei sonstigen Veranstaltungen wo elektronische Musik gespielt wird, seit langem nicht mehr tanzen gescheige denn auf die Tanzfläche. Bin da eher der Freund fürs geschlossene Tanzen auf Bällen oder sonstigen Tanzveranstaltungen, wo die Leute noch wissen, wie man sich auf einer Tanzfläche verhält! ;) |
Zitat:
Aber ich versprech euch ich lass mir jz immer Zeit beim posten ok?? glg |
Zitat:
Das ist mir bis jetzt aber nur in der Steiermark aufgefallen. Würde das nicht für ganz Österreich annehmen. |
Also in Nö ist das teilweise auch so! ;)
|
traurig ist das...:(
Versteh überhaupt nicht, wie man auf eine solch bescheuerte Idee überhaupt kommen kann? Wenn ich in einen Club gehe, dann möchte ich FEIERN und nicht rumstehen, dass kann ich woanders auch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |