![]() |
Zitat:
Zitat:
Ihr Schweine :D Das ist eine ernstzunehmende Umfrage. |
ur lächerliche Auswahlmöglichkeiten.
mnml music |
Beim Fortgehen würd ich House auswählen, im Auto oder zuhause kommts auf die Stimmung an, da kanns auch ab und zu vorkommen das wieder ne "voll auf die Fresse" Nummer läuft :grinsen:
|
"von Uplifting- bis Hardtrance (140 bpm müssens schon sein)"
hab dafür gevoted, finde aber, dass es im uplifting nicht unbedingt über 140 sein müssen... |
Zitat:
sag ma mal ... auf das wesentliche reduziert *G* |
alle Arten von House + Minimal Techno und eventuell ein paar Hardtechnoscheiben und ich bin glücklich :D
Naja, kommt drauf an, hauptsache es klingt interessant und abwechslungsreich! Beim richtigen DJ bin ich mit Hands Up - E-House und Blackbreaks schon zufrieden. Ich fühl mich bald wo wohl, wenn es mit Liebe gemacht wird *gg*, dann darfs auch eine Nacht lang nur Minimal sein! lg |
Aufs Maul! :D
|
Entweder
House ist für mich zum fortgehen eher nix, außer gemütlich im Hintergrund.:o :o Mit Hardstyle & Dance kann ich ürberhaupt nichts anfangen :freches_grinsen: |
Zitat:
Dann sollten aber auch ernstzunehmende Antworten möglich sein. Leg dich wieder hin, Floppy ;) |
Zitat:
Finde, dass das schon ernst zu nehmende Antworten sind, nur halt mit ein wenig Witz gespickt. Das finde ich gut, endlich mal eine Umfrage die nicht staubtrocken ist. Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |