![]() |
ja, das cover ist gewöhnungsbedürftig...... aber so ist es mir lieber als der Donauland-Entwurf, der zu Beginn des Threads gezeigt wurde.
Tracklist: Immerhin sind wieder bekanntere Namen drauf(z.B. Gigi D'Agostino), das hab ich nämlich bei den letzten Ausgaben vermisst. |
Zitat:
ja nur die bekannteren namen bringen dir auch nix wenn die nummern von denen nix heißen. das ist mir ein unbekannter interpret 10x lieber wenn sein song klasse ist als ein "großer name" wo nix dahinter ist ;) |
in dieser Hinsicht hast schon Recht, gut klingen solls, dann ists egal wers produziert, aber ich hab die meisten tracks noch nicht gehört, es gibt ja noch keine Hörprobe davon auf der website. Daher freu ich mich trotzdem dass z.B. endlich wieder ein Gigi Dag-Track drauf ist, der produziert meistens gute Sachen...
|
Zitat:
also das halte ich für ein gerücht :hihi: |
Also ich find Gigi Dag super, vor allem seine Lento Violento Tracks!
|
Zitat:
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Wer stellt denn jetzt eigentlich die Tracklist zusammen - früher hat das ja Ö3 Deejay Eberhard Forcher gemacht der ja diese Compilation ins Leben gerufen hat, der wirds wahrscheinlich nimma machen oder? |
Zitat:
der berni :p der forcher macht das schon seit vol. 10 nicht mehr...also lange ist es her! @advance also gerade diese lento violento tracks finde ich sowas von austauschbar und nervig...:rolleyes: so sind geschmäcker mal wieder verschieden |
Zitat:
asoo, der Berni macht das - danke für die Info. |
ja, berni und team, aber er ist schon der big boss dahinter ;)
|
der drahtzieher hinter dieser terrorgemeinschaft :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |