dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Native Instruments - Traktor 3 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26028)

Free 14. October 2008 14:00

hab grade gelesen das traktor 3.3 ja jetzt voll kompatibel zu traktor scratch ist...hm...da werd ich dann gleich nägl mit käpfen machen...interface brauch ich sowieso, da kann ich das AUDIO 8 auch gleich nehmen, timecode vinyl/cds und multicore kabel dazu und das thema hätt ich auch durch :D und preismäßig machts auch kaum noch nen unterschied ;)

Stee Wee Bee 14. October 2008 14:15

Ich frag mich ja, wann endlich ein Hersteller auf die Idee kommt, einen CD-/Harddisk-Player zu bauen, der ein aufklappbares Display hat und den man anstatt eines Laptops verwenden kann.

Beim CDJ 400 kann man schon einen USB-Stick verweden und auch durchs Menü scrollen, aber es ist halt doch nur eine Zeile.

Free 14. October 2008 14:25

frag ich mich auch schon des längeren...:D

btw kann das der NUMARK I-CDX auch. ;)

Chris B. 14. October 2008 14:29

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ich frag mich ja, wann endlich ein Hersteller auf die Idee kommt, einen CD-/Harddisk-Player zu bauen, der ein aufklappbares Display hat und den man anstatt eines Laptops verwenden kann.

Beim CDJ 400 kann man schon einen USB-Stick verweden und auch durchs Menü scrollen, aber es ist halt doch nur eine Zeile.

meinst du, dass alle tracks angezeigt werden sollen am bildschirm?! (also eine art musik library?)

Stee Wee Bee 14. October 2008 14:31

Wobei es beim CDJ 400 sträflich fahrlässig ist, den USB Slot hinten oben anzubringen, wo ein Gast nur kurz in die Technik greifen muss und mit 8GB fein selektierter Mukke abpascht.

Der Chris da House hat sich da extra USB-Verlängerungskabel (gesichert mit Kabelbindern) montiert und die Sticks unter dem Mischpult versteckt.

Free 14. October 2008 14:32

genau....ev mit touchfunktion für die "groben" sachen wie trackauswahl, effektbuttons...

Stee Wee Bee 14. October 2008 14:32

Zitat:

Zitat von Chris B.
meinst du, dass alle tracks angezeigt werden sollen am bildschirm?! (also eine art musik library?)

Ja, genau.

Halt mehr als nur eine Zeile DC-Player Display.

Chris B. 14. October 2008 14:39

ich glaub der übernächste technologieschritt wird sein, dass mixer rauskommen, die die TIMECODE-software schon "in sich" haben... kein notebook und zwischengerätschaften mehr nötig. mit einem kleinen touchscreen integriert...

MERLIN 14. October 2008 14:43

Incl. USB anschluss

Wenn da noch eine TIMECODE-software drauf wäre ;) :D

RAZE 14. October 2008 15:07

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Der Chris da House hat sich da extra USB-Verlängerungskabel (gesichert mit Kabelbindern) montiert und die Sticks unter dem Mischpult versteckt.

würd ich auch so machen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.