dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ganz schwierige Aufgabe (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=2591)

DJ Rotterdam 24. February 2005 23:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
dem schließe ich mich einfach mal an !

aber eins muss man trotzdem sagen. ohne rotti wäre nur halb soviel im forum los.
deswegen lieber mit rotti als ohne rotti ;)
</font>[/quote]Na also, dann paßts doch eh, oder? ;)

Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, daß du nur 1x in der Woche deine sinnlosen Gigicharts postest und sonst nichts produktives von dir gibst, gell ;) :D

[ 25.02.2005, 00:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Mr. X 24. February 2005 23:23

hehe ein bissl mehr ist es doch ;)
gg is ja auch nur einmal in meinen top 50 dabei.. ;)

zum thema:

also wie gesagt, auf die beschreibung passt eigentlich

cj stone - shine

ganz gut rein.

Loopo 25. February 2005 01:07

hehe, ne viel zu viel Gitarre (da kam wirklich immer nur 2 mal ein kurzes Pling vor, Pause, 2 kurze Plings) - naja, war ja auch zu erwarten, dass bei so einer Beschreibung lauter unzutreffende Antworten kommen ;) :(

soundnoize 25. February 2005 06:33

tippe mal auf "RMB - April"

Loopo 25. February 2005 10:47

ne is es auch nicht (hört sich auch eher nach Harfe an ;) bzw. ist das kein "Pling" sondern ein "Zupf", also nur eine Saite ;) )

Also es muss eine Stelle im Lied geben, wo wirklich NUR ein String zu hören ist, und dann 2 mal in leicht unterschiedlicher Tonhöhe eine (Akkustik-)Gitarre, die sich (für mich) so anhört, also würde man einmal über (mehrere) Saiten runterstreifen. ;)

Kommt Jungs, ihr schafft auch hier die Lösung! :D

::Hardstyler24:: 25. February 2005 17:17

@ da Brain: du bist auch nur ein kleiner fratz der dem herrn "möchtegern" dj rotterdam in den a.... kriecht!! echt! auf sowas kann ich echt verzichten in einem forum!

@ herrn r.: du brauchst mich nicht schon wieder blöd anzumachen! du scheinst wirklich ärgere probleme zu haben. mehr sag ich ned, weil über dich könnt ich ein buch schreiben. [img]redface.gif[/img]

einfach nur dumm dieser mensch. naja. :(
manche lernen es nie!

GreetZ! :cool:

[ 25.02.2005, 18:18: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ]

DJ Rotterdam 25. February 2005 17:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
@ da Brain: du bist auch nur ein kleiner fratz der dem herrn "möchtegern" dj rotterdam in den a.... kriecht!! echt! auf sowas kann ich echt verzichten in einem forum!

@ herrn r.: du brauchst mich nicht schon wieder blöd anzumachen! du scheinst wirklich ärgere probleme zu haben. mehr sag ich ned, weil über dich könnt ich ein buch schreiben. [img]redface.gif[/img]

einfach nur dumm dieser mensch. naja. :(
</font>[/quote]Wennst mich noch einmal "dumm" nennst, dann wirst ärgere Probleme bekommen Bürschchen, das sag ich dir!

[ 26.02.2005, 02:28: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

da Brain 25. February 2005 17:26

fratz??? :eek:
sag bist du deppat du kleiner 18jähriger penner?? :mad: :rolleyes:
ich muß niemanden inoasch kreun aber dir werd ich bei bedarf an bock dorthin haun [img]redface.gif[/img]

@ rotti, ja!! ;) :D

masterc 25. February 2005 17:28

beruhigts euch bitte wieder, es hat eh keinen sinn

[ 25.02.2005, 18:29: Beitrag editiert von: masterc ]

soundnoize 25. February 2005 18:08

@brain: mach dir nichts draus, im hintern vom rotti ist noch genügend platz und laut schicki stecken masterc und ich schon längst drinnen. [img]smile.gif[/img] :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.