![]() |
naja hier wirst du kaum Probleme bekommen aba wennst nach deutschland fährst und unter dem Namen in da Disco tätig bist... naja dann krachts =)
lg AD Project |
ich habe über ein halbes Jahr lang an einem neuen Namen für mich gekrübelt. Leider gab es die Namen, die mir gefielen, immer schon.
Zum Schluss kam ich auf Lucky Loop (von Lucky Luke) und Loopo. Nachdem es ersteren schon gab (ein Hip Hoper) verblieb ich auf Loopo [img]smile.gif[/img] [ 13.09.2002: Beitrag editiert von: Loopo ] |
@palermo
du scheinst dich da ja gut auskzukennen, was ist denn zb wenn jemand statt mit "rockx p" nur mit "dj rockx" auftreten würde? und mein name rechtl geschützt wäre? müßt ich ihn ja zurechtweisen dürfen..!? :rolleyes: bezgl. der 180€, zahlt man die nur einmal oder jedes jahr aufs neue? rockx |
@ dj rockx wenn du das x wegnehmen würdest ... könnte di scho jemand verfolgn =)...
lg ADP |
...tj aalle kennen mich unter dj lee und ich hab verdammt nochmal keine lust den namen zu ändern... trage ihn schon lange bevor ich den megara dj lee kannte... aber sollt ich mal gross raus kommen (was ich für sehr unsicher halte) ändere ich in in Deejay Lee [img]smile.gif[/img]
|
@ adp:
es gibt einen dj rock? .... hab zwar irgendwo schonmal was mit "rock" gehört, aber ich glaub fast das war nur der name eines songs. :rolleyes: nunja, aber mit dem "x" und nun auch noch mit dem "p" wird mich wohl nicht sp schnelle wer imitieren, oder ich jemand anderen ;) rockx |
ja es gibt einen DJ Rock....hat scho einige Singles wie zB Dein ist mein ist ganzes Herz und no ein TRack aber ich hab leider den titel vergessn"rock beat " oda so ..=)
lg ADP |
@ DJ Lee
du könntest ihn ja auf L.e.e da DJ ändern .. dann sagt da keina was =).. is halt nur a tipp ;) |
---> Rockx P
so - genau da beginnen die probleme. wenn du Rockx P geschützt hast und jemand setzt ein DJ davor, da ist einfach. dj ist ein berufsbezeichnung und als solches nicht schützbar. d.h. Rockx P ist geschützt und das dj davor zählt nicht. am einfachsten ist es, solche themen mit gesundem hausverstand zu betrachten. das DJ SIEMENS möglicherweise zu problemen führen kann liegt ja wohl auf der hand. ;) |
Wenn sich einer einen fremden Namen nimmt bzw ihn nur geringfügig verändert, finde ich das einfach einfallslos...
Aber eine andere Frage: hat sich hier irgendwer im Form seinen Namen rechtlich schützen lassen?? Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |