dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wien ist anders?!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25408)

BrAiNsHaKeRz 11. August 2008 13:12

Danke für die roten Punkte.
Das ist typisch Österreich.

Rote Punkte vergeben und keinen Namen angeben. :breites_grinsen:

Chris B. 11. August 2008 13:14

von mir hast du zwar keinen roten bekommen, aber an deiner stelle würd ich mich auch nicht sonderlich wundern, dass solche punkterl kommen nachdem du hier jemanden einfach grundlos angefahren hast ... :o

BrAiNsHaKeRz 11. August 2008 13:17

Zitat:

Zitat von Chris B.
von mir hast du zwar keinen roten bekommen, aber an deiner stelle würd ich mich auch nicht sonderlich wundern, dass solche punkterl kommen nachdem du hier jemanden einfach grundlos angefahren hast ... :o

Ich habe ja meine Gründe.

IAN NEVARRA 11. August 2008 13:17

uppps!! @ Brain...
Wollte dir soeben einen roten geben, hab aber versehentlich einen grünen gegeben! LOL ...denk dir sie einfach als rote! :D :D

Chris B. 11. August 2008 13:20

Zitat:

Zitat von Schicki
uppps!! @ Brain...
Wollte dir soeben einen roten geben, hab aber versehentlich einen grünen gegeben! LOL ...denk dir sie einfach als rote! :D :D

!!! hahah... :'D

@brain: auch wenns seinen grund hat, sowas passt halt nicht in ein forum...

BrAiNsHaKeRz 11. August 2008 13:22

Zitat:

Zitat von Chris B.
!!! hahah... :'D

@brain: auch wenns seinen grund hat, sowas passt halt nicht in ein forum...

Ja ok, denk ichs mir halt.
Was aber eh aufs selbe rauskommt.

DJ Alessandro 11. August 2008 15:17

lol also einen Garcia als schwul zu bezeichnen da gehört einiges dazu der ist einer der besten deejays österreichs und spielt meiner meinung nach besser als der deutsche kollege

und abgesehen davon das war das geilste fortgehen mit 16 in der NS DX wie der Garcia dort gespielt hat

12 Inch (Rocco Mix) um Mitternacht und gemma :D

das waren zeiten

SaiKos 11. August 2008 15:18

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
lol also einen Garcia als schwul zu bezeichnen da gehört einiges dazu der ist einer der besten deejays österreichs und spielt meiner meinung nach besser als der deutsche kollege

und abgesehen davon das war das geilste fortgehen mit 16 in der NS DX wie der Garcia dort gespielt hat

12 Inch (Rocco Mix) um Mitternacht und gemma :D

das waren zeiten

das is aber noch nicht lange her.....:confused:

ktf763 11. August 2008 15:30

Zitat:

Zitat von reini
Wusste auch nicht, dass überhaupt was im Moulin Rouge war dieses WE :)

Wer war der Veranstalter? Aber nicht Navida Music, oder?

veranstalter war partykultur.org, ich weiss jetzt nicht genau wie die mit navida verbandelt sind

die v-club events sollten sich ein beispiel an der passage oder den volksgarten(freitags) nehmen wenn man sich auf dauer positionieren möchte da sie vom musikalischen auf einer ebene sind. ob nationale oder internationle djs am start sind ist ansich egal solang die musik und die stimmung passt. die beiden clubs haben auch nicht jedes wochenende einen internationalen topstar auf lager und trotzdem ist es ziemlich voll

Chris B. 11. August 2008 15:36

Zitat:

Zitat von SaiKos
das is aber noch nicht lange her.....:confused:

mein gedanke :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.