![]() |
hmm komisch... ok jetzt hab ich grad ka zeit mehr... ich stell den neuen link dann morgen rein! :)
|
top remix !!! Finde nur den Dj Spin vs Bassrockerz Mix besser !!
prev http://www.myspace.com/bassrockerz |
|
So, dann vergewaltige ich bully´s thread auch gleich mal mit MEINEM MIX!!
PS: deiner rockt, gefällt mir am besten von den paar die hier stehen... Daydreams mix an 2ter stelle, der diamond gefällt mir leider nicht so. greeetz |
Danke für die gute Kritik.
Zu den anderen Mixen... Bassrockerz mix und Daydream mix sagen mir nicht so zu, da ich die basslinetonsetzung nicht passend finde...beim daydream zu viele glöckchen, aber gute Melo! Natürlich top produziert. Loop-O´s Mix hör ich mir an wenn ich wieder daheim bin, geladen ist er schon. Greez bully Edit: hab mir deinen gleich anghört :D Lukas... echt geil halt. was sonst. Fett das du den orig. teil bei da hook genommen hast! Melo auch gut getroffen. schön verspielt halt. Greez |
Darf man fragen, ob es irgendeinen Anlass zum Remix-Hype (positiv gemeint) dieser Nummer gibt?
Klar, wird ein Hit ... aber läuft da ein Contest oder gibts wo die Acapellas? Weil ich auch anderswo schon eine Menge von Eigenbau-Remixen gesehen habe. |
@Loopo: Gut gemacht, aber Pitchbass geht gar nicht !!!!!
Wie kann man nur auf so einen abgefuckten Sound setzen :eek: ???? Der Rest wäre ja echt fein. Mir persönlich sagt der Bassrockerz-Mix am meisten zu, sind aber alle relativ gleichwertig. |
Zitat:
Also was ich weiß gibts keinen Remixcontest ;) hab die Vocals im netz gefunden und da eben das Original geil is, hab ich einen gemacht. |
Zitat:
Ich dachte die ganze Zeit ich wäre der einzige... Bis ich hier ins Forum geguckt hab :D |
Zitat:
So kann man sich irren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |