![]() |
Zitat:
Und dazu holt man sich einen weiteren Produzenten mit ins Boot... War ja nicht böse gemeint mein Statement, aber ich glaub kaum, dass das ein Gabry Ponte nötig hat... |
NIEMAND hat maxwell jemals gebeten nen mix zu machen, kann er wenns ihm spass macht so wie jeder andere auch, also worauf willst du genau hinaus bitte? :rolleyes:
|
Hä? Ich will auf gar nix hinaus - du hast doch geschriebn, dass Maxwell nur an den BPM geschraubt hat ?
|
an SEINEM mix der von mr renegade angesprochen wurde.
|
aha - dachte es wär ein und der selbe mix von dem die rede ist ;)
hat sich das missverständnis auch geklärt! |
Mich würde ja interessieren, WELCHE CD Renegade Master ausgepackt hat :rolleyes:
|
mich auch :rolleyes:
|
Ist doch egal welche CD oder?! Und auf dieser CD ist dieser Maxwell Mix im vergleich zu den andren wie "Rise Up", "Allegria", "Love Is Gone", "Calabria", "La Isla Tanz", "Heater", ... eh schwach. Und ihr selbst wisst genauso wieviel hinterm Rücken hin und hergeschoben wird, das braucht wirklich NIEMAND abstreiten. Und ausserdem wenn dieser Mix eh nur "Fun" vom Maxwell ist, dann ist es doch egal wem er seine Nummern gibt oder?! Und derjenige von dem ich sie hab hat sie direkt von ihm bekommen und das schon vor sehr sehr langer Zeit. Dito!
Edit: Und würde mich nicht wundern wenn ich wieder ne negative Bewertung mit "Asshole" drin bekomme, weil ich denke solche Beschimpfungen müssen hier wirklich net sein aber jedem das seine.. |
Trifft's aber ganz gut ;)
|
Aso? Gut zu wissen. Mega wie man hier gleich angegriffen wird und gut zu wissen wie derjenige bei dem man ne menge Vinyls gekauft hat über jemanden denkt..
Daumen hoch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |