![]() |
Ist das euer ERNST???? :eek: :eek:
(FPÖ 70 %) |
FPÖ!
Schiebt endlich einen Riegel vor die Ausländerpolitik. |
Es gibt eine sehr interessante Seite, die nennt sich www.wahlkabine.at
Man kann dort anonym einen Fragebogen ausfüllen (wie eine Art Psychotest), wie man sich selbst in den verschiedensten Bereichen die PERFEKTE Politik vorstellt. Dahinter verbirgt sich eine gut gefüllte Datenbank mit allen Zielen / Versprechen und Zukunftsplänen der einzelnen Parteien, nach der Auswertung bekommt man dann ein Diagramm, welche Partei sich mit mir am meisten überschneidet ;) Da ich nie politische Sendungen kucke, muss ich auf sowas zurückgreifen, und da sah ich als Endergebnis, dass sich die FPÖ am meisten mit mir trifft -> deshalb blau ^^ Lg Yoshi |
Zitat:
Hoffentlich nicht, hätte mir da schon mehr erwartet :D |
Apropos Ausländerpolitik:
Beim Suchbegriff "Ausländerpolitik" im Google kommen auf den ersten Suchergebnissen hauptsächlich österreichische Seiten. :rolleyes: Is aber eh klar. Zum Bleistift ......... Deutschland: Einwohnerzahl: 82.244.000 davon 6,76 Millionen Ausländer (ca. 12%) In Österreich: Einwohnerzahl: 8.308.906 davon 800.000 Ausländer (ca. 10%), und davon die meisten in der Bundeshauptstadt. :puke: Und das spürt man natürlich in Wien sehr. |
Der ausländische Anteil an der österreichischen Wohnbevölkerung beträgt etwa 814.000 Personen oder 9,8 %, von denen rund 227.400 aus Staaten der EU stammen (davon ca. 104.000 aus Deutschland
|
Kaiser Franz Josef....
Rechne der SPÖ mit dem Spitzenkandiaten Faymann gute Chancen aus, der kommt wohl gut an bei der Bevölkerung. Die meisten SPÖ Wähler werden wieder drauf reinfallen; dort hat aber nur die Parteibasis was zusagen... Der ÖVP kann ich auch des öfteren nicht folgen, weil dort die Logik auch nicht gerade Einzug gehalten hat; ist aber wohl ein öst. politisches Problem. Kluge Leute gehen in die Wirtschaft und mühen sich nicht mit dem Beamtentum ab. FPÖ wird zulegen, weil die alte Leier funktioniert in Ö noch immer. BZÖ ist gaga und die Grünen mega gaga. |
Zitat:
|
Wundert mich auch nicht, dass es hier 70% sind ... sind ja noch viele "Kinder" hier, die glauben von Politik Ahnung zu haben, in Wirklichkeit aber ... wie sag ich das jetzt höflich ... noch ein bisserl grün sind.
(Nicht politisch, sondern hinter den Ohren.) Das sind dann auch die Gscheiten, die glauben, man könne ein Ausländerproblem mit dem kompletten Schließen der Grenzen lösen oder die EU würde die Teuerung auslösen! :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: |
Eines ist klar, viele SPÖ als auch ÖVP Wähler würden zur FPÖ wechseln, einige auch zu den Grünen! Die FPÖ würde es mit ziemlicher Sicherheit in die Regierung schaffen! ;)
Ka ob das schon wer gepostet hat, hab mir das da alles ned wirklich durchgelesen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |