![]() |
Zitat:
Klar, der Aufwand is größer, aber was solls :) Es hat scho oft genug der Blitz eingeschlagen und es ist noch nie was kaputt geworden...und das in den letzten 19 Jahren wo wir hier wohnen. Hoffe halt, dass in Zukunft auch nichts passiert. Wie geht der Spruch? "Lieber Riskieren, dass man alles fallen lässt, anstatt zweimal zu gehen" Ein bisschen adaptiert passt er auch zu diesem Thema ;) |
der is ja genauso wie "lieber aufrecht zu sterben, als gebückt zu leben" :D
|
Zitat:
naja - so lange die sportsocke nicht gefunden wurde oder du beim abspritzen deine großmutter erschießt ^^ ich steck in zukunft ab :D |
Zitat:
zum thema blitzschlag hab ich auch eine geschichte! Vor ca 5 Jahren hab ich meiner mum beim kuchen backen (geburtstagstorte für dady) (genau einmal im jahr das ich meiner mum in der küche helfe :D ) geholfen. Plötzlich ein Blitz in den Strommasten eingeschlagen. WAHNSINNSKRACH. ich hatte graden den Mixer in der Hand. Während dem Einschlag, auf einmal, ein KNALL, ist der Stecker mit vollem karacho aus der Steckdose raus. Ich, auf einmal kahlweiß, mir nichts passiert auser das der Blutdruck sich ums 10fache erhöht hat:D mixer nichts passiert, geht heute noch. auf kärnterisch: a zacha hund :D :D also anscheindend ist der FI doch langsamer gewesen :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |