![]() |
die erste version die ich von der melo kenn war von music instructor anno 1995 glaub ich...is aba sicher noch älter.
|
auf gut deutsch is an dem liedl alles gfladdert :D
von der melo über die strophe und vl der text auch noch. remixe kA :hihi: :o |
jup! :D
aber ich muss agen das love journey (das original von 2002) für mich zu den top5 "gfladderten" hands-up/dance-tracks ever gehört!!! |
Zitat:
|
also die meinung hier zum neuen goldfinger track sind ja sehr unterschiedlich ...
mir persönlich gefällt ja der "electro mix" am besten, denke aber mal, dass der klubbingman oder groove coverage in den grossen diskotheken um vieles besser laufen wird. glaube, dass der titel jedenfalls v.a. unsere dance charts wieder etxtrem rocken wird!!! |
Zitat:
Kärntner is gut.. mit Kärnten hat der Track nach dem producerwechsel nix mehr zu tun - leider.. sonst hätt ich auch a paar tipps abgegeben was ma noch machen könnt :-) ich muss zu hause nochmal kramen ob ich die kassette finde. die strophen im den song haben nen anderen text, aber ganz genau die gleiche melodie. hab sogar textfetzen davon im kopf, aber leider bin ich im englisch auswenigschreiben nicht so gut :D original damals war einiges besser - eher halbherziges remake, allesinallem |
Zitat:
Goldfinger ist doch Kärntner, oder bin ich da komplett falsch informiert ??? ad deine tipps --> ups, offensichtlich bist du da ein "insider", oder? auch "producer" im goldfinger-umfeld (gewesen) ?? |
Zitat:
beim ex-produzierenden umfeld bekannt... :D goldi is ein wiener... :hihi: |
Zitat:
Ein Kärntner der in Wien wohnt ;-)) |
klick mich-->:D<--klick mich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |