dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Altersbeschränkung beim Auflegen? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24782)

djGaroc 6. June 2008 09:08

Zitat:

Zitat von reini
Ob sein Vater ein Label hat, weiß ich nicht, aber der hat ihn ziemlich unterstützt...

i will a so einen vater:D

DJSub-Zero 6. June 2008 09:11

Zitat:

Zitat von djGaroc
wie hat er das dann mit dem Gesetz geregelt??

wie schon erwähnt wenn die eltern dabei sind, ist es kein Problem ;)

Ben_Zane 6. June 2008 11:54

hehe den kleinen hab ich auch schon mal gesehen der braucht so wie ich ne bierkiste damit er übers pult sieht :D

Shocker 6. June 2008 11:59

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
hehe den kleinen hab ich auch schon mal gesehen der braucht so wie ich ne bierkiste damit er übers pult sieht :D

Das ist beim Fillini glaub ich Standard :-)

guenny123 6. June 2008 13:18

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
wie schon erwähnt wenn die eltern dabei sind, ist es kein Problem ;)

Auch wenn ich mit 17 auf einem Clubbing auflegen möcht, müssen meine Eltern dabei sein?:verwirrt:
Hab ich das soweit richtig verstanden?

DJSub-Zero 6. June 2008 13:31

Zitat:

Zitat von guenny123
Auch wenn ich mit 17 auf einem Clubbing auflegen möcht, müssen meine Eltern dabei sein?:verwirrt:
Hab ich das soweit richtig verstanden?

genau :) da jugenliche zw. 14 (oder 16 bin mir jetzt nicht sicher) bis 18 nur bis 00:00 arbeiten dürfen.

Ossi 6. June 2008 13:39

Zitat:

Zitat von Shocker
Das ist beim Fillini glaub ich Standard :-)

Nageh, so klein is er auch wieder ned +g+
Gibts kleinere :D

guenny123 6. June 2008 13:44

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
genau :) da jugenliche zw. 14 (oder 16 bin mir jetzt nicht sicher) bis 18 nur bis 00:00 arbeiten dürfen.

Irgendwie aber auch sehr unlogisch, weil soweit ich weiß, dürfen 16 - 18 Jährige eigentlich ja auch so lange allein fortgehen wie sie wollen, oder? :verwirrt:
Also... warum dürfens dann ned auch arbeiten, und worin liegt der Unterschied ob die Eltern dabei "zuschauen" oder ned!? :rolleyes:

DJSub-Zero 6. June 2008 14:11

Zitat:

Zitat von guenny123
Irgendwie aber auch sehr unlogisch, weil soweit ich weiß, dürfen 16 - 18 Jährige eigentlich ja auch so lange allein fortgehen wie sie wollen, oder? :verwirrt:
Also... warum dürfens dann ned auch arbeiten, und worin liegt der Unterschied ob die Eltern dabei "zuschauen" oder ned!? :rolleyes:

das hat nichts mit dem fotgehen zu tun... ist gneauso wenn du ein Reisepass mit einen Führerschein vergleichst... beides sind lichtbildausweise aber haben verschieden funktionen.

genauso ist es so,.. beides hat mit jugendlichen zu tun, aber das eine hat was mit der arbeit zutun, das andere mit Privatvergnügen!!!

plastic 10. June 2008 21:59

also die ganzen dj urgesteine gehen auf den 50er zu....
ah ihr meints zu jung, keine ahnung, kinderkram ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.