![]()  | 

Ist doch keine Diskussion. *kopfschüttel* 
	Das war lediglich eine Feststellung der unübersehbaren Tatsachen. Ich erfind sowas ja nicht und es is auch keine persönliche Meinung. Es ist einfach so . . . HU funktioniert einfach nicht mehr, und nirgends interessierts noch wem. Aus Ende.  | 

muss in kriz etwas recht geben!! 
	kaufe mir auch zurzeit mehr house wie handzup!! finde mir einfach nichts,.... naja,... die zeit wird kommen =) war ja schon einmal sooo genauso hardstyle ist auch zurzeit schwach!!  | 

Zitat: 

Genau das ist es. Würds ja spielen wenns was gscheites geben würde.  | 

wie schon gesagt ... die nachfrage dannach ist aber auch nicht sonderlich hoch in österreich ... sonst würds ja mehr als ausser die starnight geben ... 
	 | 

also wenn man dance gerne spielt funktioniert es wunderbar :) 
	 | 

Zitat: 

Loooooooooool Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?  | 

Das heisst du findest Handsup so geil, dass du auch den Mist spielst . . . :rolleyes: 
	 | 

mist ist reine definitionssache :D   
	ich hab keine lust mehr zu streiten wenn jeder zu dem steht was er spielt dann passts nur ich finde man muss keine musikrichtung runter machen lg Alex  | 

ja ich spiele auch geern handzup!! =) 
	am liebsten sogar!! nur wenn ich ma anschaue gibts zurzeit wenig am markt!! aber ich spiels nun mal am liebsten!! und man findet sich immer was!! um den leuten einzuheizen!! :grinsen: solche diskusionen kann ich auch net leiden!! weil ist gibt entweder allrounder oder welche die nur einen style spieln!! und AUS!!!  | 

Raunzen Raunzen Raunzen.... 
	Erstens is das schon lange OT und zweitens Raunzt ned immer so viel...:weinen: Also BTT: Werde heute zwischen 23-00 Uhr dort sein :) Endlich mal Franky B. live sehn...  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |