![]() |
Ist doch keine Diskussion. *kopfschüttel*
Das war lediglich eine Feststellung der unübersehbaren Tatsachen. Ich erfind sowas ja nicht und es is auch keine persönliche Meinung. Es ist einfach so . . . HU funktioniert einfach nicht mehr, und nirgends interessierts noch wem. Aus Ende. |
muss in kriz etwas recht geben!!
kaufe mir auch zurzeit mehr house wie handzup!! finde mir einfach nichts,.... naja,... die zeit wird kommen =) war ja schon einmal sooo genauso hardstyle ist auch zurzeit schwach!! |
Zitat:
Genau das ist es. Würds ja spielen wenns was gscheites geben würde. |
wie schon gesagt ... die nachfrage dannach ist aber auch nicht sonderlich hoch in österreich ... sonst würds ja mehr als ausser die starnight geben ...
|
also wenn man dance gerne spielt funktioniert es wunderbar :)
|
Zitat:
Loooooooooool Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? |
Das heisst du findest Handsup so geil, dass du auch den Mist spielst . . . :rolleyes:
|
mist ist reine definitionssache :D
ich hab keine lust mehr zu streiten wenn jeder zu dem steht was er spielt dann passts nur ich finde man muss keine musikrichtung runter machen lg Alex |
ja ich spiele auch geern handzup!! =)
am liebsten sogar!! nur wenn ich ma anschaue gibts zurzeit wenig am markt!! aber ich spiels nun mal am liebsten!! und man findet sich immer was!! um den leuten einzuheizen!! :grinsen: solche diskusionen kann ich auch net leiden!! weil ist gibt entweder allrounder oder welche die nur einen style spieln!! und AUS!!! |
Raunzen Raunzen Raunzen....
Erstens is das schon lange OT und zweitens Raunzt ned immer so viel...:weinen: Also BTT: Werde heute zwischen 23-00 Uhr dort sein :) Endlich mal Franky B. live sehn... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |