![]() |
AWI Diskont oder Jet beispielsweise ;)
|
Zitat:
JET z.B. aber ich versuch, immer bei den kleinen Tankstellen zu tanken, weil die meistens doch noch etwas billiger sind |
Zitat:
okay, vielleicht weisst du ja nimmer was du geschrieben hast: Zitat:
das klingt ganz und garnicht nach dem was du jetzt wieder sagst :o |
ich versuch sooft möglich bei mir im ort zu tanken, damit die tankstelle bleibt und nicht geschlossen wird ;)
|
die aktion is ja von mehreren, ..
hab mich eingetragen beim öamtc, beim arbö und noch irgendwo.. kein plan.. hauptsache man setzt ein zeichen... und wenns nur bewirkt das in zukunft der finanzminister mit am elektroauto fahrt reicht mir das schon.. ;) |
Ich glaube auch nicht, dass es was bringt, aber wie Miraculixx schon sagt, man setzt damit ein Zeichen.
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass die Firmen den Preis immer weiter rauftreiben und damit die "Schmerzgrenze" der Autofahrer austesten wollen. Im Moment ist sicher nur ein kleiner Teil der Autofahrer auf die Öffis, Fahrgemeinschaften, etc. umgestiegen. Aber mit solchen Aktionen kann man den Öl-Firmen mal sagen: So Burschen, schön langsam reichts... |
naja wie du meinst... das raunzen bringt nunmal genau garnichts... weil ja dennoch getankt wird. (sind einfach zuviele menschen aufs auto angewiesen bzw. sind sich zu gut für was anderes)
wetten auch wenns barrel 250$ kostet, dass trotzdem getankt wird? |
Genau das ist das Problem!
Und genau deswegen sind solche Aktionen auch gut. Wenn eine Abhängigkeit besteht, die durch mangelnde Alternativen unterstützt wird, muss genau überprüft werden, was für Preispolitik hier gemacht wird. Und wenn solche Kampagnen nur ein wenig dazu führen, dass von manchen Stellen genauer hingeschaut wird, was die Riesen der Branche anstellen, haben sie Sinn. Deshalb: Alle unterschreiben! |
Naja solange noch immer welche zum Wörthersee Treffen fahren und Sprit verfahren .... Nur um sich einmal im Leben richtig cool zu fühlen :D
Rauf damit auf 2 Euro scheinbar ist er noch viell zu billig für gewisse Personen |
ey alter :D aufpassen was du da sagst :hihi:
ich fahr zwar nicht aufs treffen, aber in urlaub schon ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |