![]() |
Willkommen zur Sendung "Fright" Pause "Night"....ist das geilste am Track.
Find das total geil und lustig...mal abgesehen von der Hammer Melo! Gratuliere! Wo bleibt dein Release Alter? :-D Lg Markus |
ich hab dran nichts auszusetzen.
drückt ordentlich, melo is auch geil, nur gschaite vocals bräuchte die nummer noch dann wär sie perfekt find ich. lg |
Ja vocal is ziemlich geil... :D
Wie gesagt release is da derzeit noch nicht drinn, aber ich arbeite daran! Danke euch beiden ;) |
Freut mich wieder mal einen Track in der Demo-Area von dir zu hören.
"Meister der Bassline und Variationen", was soll ich noch zu dir sagen? Ich kann dein Talent nur zum 37. Mal loben. Wäre ich eine Frau, könnte ich mir ein Kind von dir wünschen. :D Bin ich aber nicht, daher wünsch ich mir eine E-Mail mit dem kompletten Track, damit ich was fürs Autoradio habe. Ewiges Talent ... du hättest 5 Jahre früher geboren sein und 5 Jahre früher mit Musik anfangen sollen, dann würden jetzt 50 Schallplatten deine Wand zieren, die du veröffentlicht hättest. |
Zitat:
--> http://www.speedyshare.com/535324255.html lg katsche |
Man dankt. :)
|
Also mich hauts nicht um hab schon bessere gehört :) z.b den Madonna remix :D
|
Das is mal ein Kompliment :) Vielen Dank Gregor!
|
Mir haben einige davor viel besser gefallen.
Aber ist halt Geschmackssache. |
Naja ich stell die sachen eig. nur so rein um zu zeigen, was ich so derzeit drauf hab. Gehn tuts sowieso nicht, dass jeder Track jedem gefällt. Aber wie gesagt ich arbeite an nem release und dann schau ma weiter ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |