![]() |
Moinsen :).
Mein Kollege und ich sind morgen auch dabei :). 20:00 und 20:30 jeweils :D. Viel Spass wünsch ich schon mal :D. |
also bei mir is mMn ganz gut gelaufen. sind auf alle fälle super nette leute dort. fast hätt mir ja das wetter nen strich durch die rechnung gemacht.
ohne übertreibung: 2 cm wasser auf der A2 (:eek: man beachte die durchschnittliche quer- und längsneigung von autobahnen :eek:) 20km vor graz sind nicht mehr lustig. hatte das erste mal seit 3 jahren wirklich schiss beim fahren :( aba egal, ich habs überlebt :). weiß von euch schon wer ergebnisse? |
ich bin dabei :)
|
Zitat:
War das nicht schon ? :D :D :D |
Zitat:
ja der " Recall " (:rolleyes:) und die "besten" 6 von dort dürfen beim Festl spielen. |
Hät den Thread besser verfolgen sollen :D
Welcher Platz bist ? Bzw. der Free ? |
Zitat:
das weiss ich nicht, unter den besten 6 halt, ob der Free dabei ist, weiss ich nicht ;) |
Alles klar :D
Glückwunsch ! |
gratuliere sam!!!!!
bin auch dabei :D wusste es schon seit sonntag, da ich der letzte beim vorspielen war konnten sie es mir gleich sagen ;) musste aber stillschweigen bewahren, haben auch schon angedeutet gehabt das du dabei bist. zumindest hab ich so verstanden gahbt. aber wie gesgat ich durfte nix sagen ;) |
Zitat:
bist deppat, nedmal die heidi würd die entscheidung so spannend machen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |