![]() |
kA...die tracks, die ich bemustere will eh keiner haben :D
|
Zitat:
SOLLTE klar sein ... sollte. leider gibts doch immer wieder wen für den "niemandem geben" heisst "niemandem ausser omaopamamapapabruderschwesterbesterfreundbestefreu ndin" - und mit EINER sekunde nachdenken wäre der herr syrus wohl draufgekommen dass wenns für die allgemeinheit gedacht wäre das wohl weniger über einen bemusterungspool als über emule records rausgekommen wär .................. dass sich sowas "dj" schimpft kann man nicht verhindern, aber dass sowas in IRGENDEINEN pool reinkommt ist eigentlich unglaublich ... :boese: |
Ich will jetzt niemanden anprangern, aber ich glaube, sehr viele Leute die meinen sich auskennen zu müssen, aber illegal Songs downloaden behaupten nachher einfach, sie wären in einem Pool, somit sind die mehr oder weniger unangreifbar, solang sies nicht weiterschicken...
|
ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe, und dem ruf dj nicht mehr würdig bin, und habe auch gesagt dass ich zurücktrete, brauch nur noch eine info: wie kann man seinen account löschen?
PS: danke für alle die trotzdem zu mir gehalten haben! lg@all |
Ich würde nicht den Weg einschlagen.
Ich weiss nicht welche Krankheit du hast, mich gehts auch nichts an, aber du kannst ja weitermachen als DJ, sei es nur hobbymäßig! Sicher wird eine Zeit kommen, wo du weniger auflegen wirst wegen deiner Krankheit (OP, Therapie, oder noch was, weiss ja net was sie alles mit dir anstellen), aber darum mit Musik zu machen aufhören finde ich nicht gut! MFg |
djing mach ich nur noch so spaß halber im zimmer, producen ab und zu!
krankheit verrate ich vor mir aus, habe nichts zu verbergen: bin manisch depressiv, und das war früher sogar so arg, dass ich 2 suicidversuche hinter mir habe, und dass so was nicht mehr passiert, will ich das mal unter kontrolle kriegen! lg@all |
Ich kann mich den Besserungswünschen meiner Vorredner nur anschließen. Sei mir jetzt bitte nicht böse, ich mein das wirklich nicht böse: Was hat deine Krankheit hier in diesem Forum verloren? Hier geht's um Musik und nicht um die Probleme von jedem Einzelnen! Wie gesagt, ich mein das wirklich nicht böse und wünsch'd ir nochmal, dass du das so schnell wie möglich in den Griff bekommst!
greetz with beatz and KEEP ROCKIN' ! DJ RG11 |
ich weiß, dass es hier um musik geht, ich habe nur die krankheit als mitgrund angegeben, warum ich mit dem djing aufhöre, dafür müsstest du den ersten thread in diesem thema lesen!
ist auch nicht böse gemeint =) kann mir jetzt bitte wer sagen wie man hier seinen account löscht? lg |
Zitat:
wozu willst du denn unbedingt deinen Account löschen? wenn du nimmer willst dann poste halt nichts mehr.. selbst wirst du das nicht können sowas können in der Regel nur Admins. lg |
Zitat:
seh ich auch so :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |