![]() |
Zitat:
bin weder very nor important... |
möcht ja keine vip oder kein vip diskussion da anfangen ;)
jedem das seine ... hauptsach is ma fühlt sich wohl dort wo man ist ...! |
..... Hauptsache man hat spaß und im "VIP" Bereich is meistens eher tote Hose ;) .....
Aber ich sag mal so bei den Events zahlt man meistens eh nicht für die Location oder für das drum herum sondern für die "dj's" und solange die Leute die "hohen" Preise bezahlen wird sich da nix daran ändern, is in ner Disco oder in nem Club nicht anders, auch wenn der Club nix kann aber immer voll is verdienen die Inhaber ja immer noch ein vermögen mit dem Eintritt ;) So is das halt nun mal, wieso sollte man was her schenken wenn die Leute auch den hohen Preis bezahlen ;) Aber beim VIP Bereich muss ich zustimmen der rechnet sich nicht, obwohl die Getränke angeblich billiger sind, aber das kann ich jetzt ned wirklich sagen, weil ich grad mal 3min in dem komischen VIP Bereich war weil man da eigentlich ned wirklich was mitbekommt vom ganzen. |
Ich entnehme gerade der m_nus website, dass Magda am 17. Mai in Brüssel spielt...
|
Schade ...
An dem Tag ist aber Gott sei Dank auch die Pressure in OÖ mit Monika Kruse. Somit muss man nicht unbedingt nach Wien fahren ... GG |
Zitat:
das ist schade ... seits ihr / bist du trotzdem anwesend? |
Habe m_nus gerade eine e-mail geschrieben. Mal schauen was die antworten. Weil auf ihrer website steht ja unter 17 may 08 gar nichts von wien, hypnotic etc.
Ja ich würde auch nur wegen Richie kommen,.. aber nachdem die ja nur im Team gebucht werden können, kommen sie ganz oder gar nicht. lg |
achso rennt das ab ... hmm ... bisjz konnte ich noch keinen für das event motivieren ..
hab unlängst mal gehört das der richie keine österreichischen supporter will ... |
Bin zwar morgen Nachmittags auf einer Hochzeit, werd aber dann gegen 8 zur Preparty fahren. Und dann ist es endlich soweit... MAGDA & RICHIE. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :- ) 1 Abend Ibiza in Wien. Das Chaos ist vorprogrammiert!
Weiss wer eine leiwande Afterhour für Sonntag? Meine Habschis und ich werden sicher nicht um 6 nach Hause pilgern. *g* Wär ja dafür mit einem Ghettoblaster auf die Insel nachher und 4 Paletten Bier. *g* lg |
Zitat:
da wär ich auch dafür :D ... ich freu mich auch schon riessig! hoff es wird stimmungmäßig "BOMBÄÄÄ" werden:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |