![]() |
Danke Reini, mein Schatzi :D
|
Zitat:
gut frage, ich glaub das wasserstoff(chem. H) explodiert nur wenn reiner (zu 100%) Sauerstoff(chem. O) in verbindung kommt, siehe Raketen. unser Luft besteht ja hauptsächlich aus: 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff, 0,9% Argon und 0,04% Kohlenstoffdioxid. haben wir damals beim Chemie unterricht gelernt :), das es nur so Funktioniert, haben wir sogar Test gemacht mit ein Tropfen flüssigen Wasserstoff und ein tropfen Flüssigen Sauerstoff.... und der Wasserstoff ist in der normalen Luft, nicht Explodiert. also glaub ich nicht das der Wasserstofftank explodieren kann. |
Zitat:
Google hat die Lösung :D T: Ich werde trotzdem bei einem Diesel jetzt mal bleiben, was im späteren Leben noch alles passiert ist ungewiss |
Zitat:
Es geht weniger um die Verbindung mit Sauerstoff (oder unserer Luft), als um die Entzündung durch einen Funken, der bei einem Auprall sehr leicht entstehen kann. |
Zitat:
diesmal nicht :) haben damals in der 4ten klasse Hauptschule diesen Test wirklich gemacht :D |
Zitat:
Mein Penis is lang genug, also kann ich ruhig nen Non-Prolo-Traktor fahren :eek: :D |
Ein Fass Öl kostet im Moment "nur" noch 121 Dollar.
Allerdings wird er an den Tankstellen nur sehr geringfügig billiger... |
|
passt schon so! Keine Macht dem Diesel! Und hoffe,dass die Preise noch weiter steigen :)
|
A Diesel gehört aufs Feld :D
Ne scherz, fahr auch einen Diesel, mein nächstes Auto wird aber ein Benziner werden. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |