dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Estate Club - OPENING (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23829)

guenny123 16. March 2008 22:51

Zitat:

Zitat von tpk
Abissl Abwechslung tut sicher guad guenny ;)

Einlass is ab 17! ;-)

Diese Abwechslung kann ich frühestens am 30. April genießen (da werd ich 17) :D

charly 17. March 2008 05:36

zur location: TOP , also sowas ghörte schon längst nach WN! man wird mich auf jedenfall öfters dort antreffen und da die musikqualität dank TPK gesichert ist, komm ich noch viel lieber vorbei!

@TPK: DU hast es dir verdient! Viel Erfolg und viel Spaß in dem "neuen" Tempel!

lg charly

Free 17. March 2008 08:31

hui...freu freu freu...wenn der tpk resi is, was besseres kann gar net passieren! gibts bei euch auch zimmer zu vermieten ...deit gern von do bis so bei euch einziehen :hihi:

auch das mit dem rnb club find ich fein.

aber gut. ich hoff ich bin nicht zu euphorisch, war ja no net amal dorten :D
aber aussehen tuts schon mal extremst fein. werd den samstag sicher vorbeischauen, vorrausgesetzt die party vom viper schafft mi net allzu viel!

Ibiza4life 17. March 2008 08:38

Hört sich echt toll an...
Musik klingt auch sehr ansprechend! Werd ws nächstes Wochenende mal vorbeischaun

tomy_s 23. March 2008 12:59

Ich war gestern zum ersten Mal drinnen.

Was die aus dem alten Adventure park gezaubert haben ist echt ein wahnsinn :eek:
Hätt ich mir nicht gedacht das das so geil ist.

Musik ist auch extremst gut. TPK und Kayoshin machen das verdammt fein.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das relativ wenig licht drinnen ist. Laser wär nicht schlecht *gg*

top location, top musik einfach perfekt.

TPK 23. March 2008 14:18

danke fürs positive feedback :)

die typen haben echt einen guten job gemacht was den umbau anbelangt! :)

ich und kajoshin geben uns mühe ;) und ich denke das kommt auch rüber!

also bis bald hoffe ich mal *g*

lg

bodowes 23. March 2008 19:40

habs bisher noch nicht geschafft - hab mir aber schon sagen lassen dass dort kein stein am anderen geblieben ist!

und wenn der TPK dort abroggt, dann bin ich ganz sicher an einem der nächsten WE's mal mit von der partie!

viel glück auf alle fälle und schön zu hören, dass der neustart in der location so gut gelaufen ist.

Ibiza4life 25. March 2008 15:19

Kann alle postiven Kommentare nur bestätigen. Echt toll, was sie aus der Location gemacht haben. Alles komplett neu und modern eingerichtet. Gute Anlage und tolles (wenn auch vl ein bischen wenig, evtl. Laser) Licht. Die Musikqualität ist mit TPK auch gesichert und für alles Trance-Liebhaber gibt es zu späterer Stunde definitiv was zu lauschen. Man kann nur hoffen, dass der Club auch weiterhin seiner Linie treu bleibt...
Dickes Lob von meiner Seite

SaiKos 25. March 2008 15:43

laut Fotos siehts ja zml nice aus!
wäre für mich auch interessant, da ich im Süden Wiens wohne und nach WN maximal 25min brauch mit dem Auto...werd ich demnächst mal vorbei schaun und wenn sichs ausgeht auch mal persönl. bei Dj tpk Hallo sagn ;)

bodowes 25. March 2008 18:23

schad, wollt am SA mal kurz hingucken - hatte aber schon zu viel intus :) eh vielleicht besser so, weil ich mir dann herrn atan beim randalieren geben hätt müssen... :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.