![]() |
Also abstreiten kannst du die Nummer nicht *g*
Solide gemacht, gefällt mir sehr gut! Steht irgendwo was, wann VÖ ist? Wobei, da fällt mir ein... darf man einen Chirs loben? Ich denke nicht... also: Absolut schlecht, diese Nummer! :hihi: |
Stimmt Pit... so schlecht... LOL
na im ernst: super nummer! vocals gefallen mir eigentlich sehr, und das drumherum is sowieso gut, steht ja deepforces drauf. greetz |
Wahnsinn, ich hab jetzt ca. 30 Minuten auf der Homepage und mir den neuen Track die ganze Zeit angehört.
Gefällt mir sehr gut Chris! Viel Erfolg damit :)! |
hammer feedback!
![]() danke euch 3en... vorallem pizzahut für seine ehrlichkeit :D |
Ned schlecht Herr Specht! *thumbsup*
Wird sicher wieder im Köfferchen landen.:) LG |
Wos is do los? Wann kommt die Nummer jetzt? Oder hab ich den Release verpennt?
|
siha kommt sie :D
gedudig sein :o |
Zitat:
Tuts weiter! Die Shokk E.P. is schon fetzenhin! Gas is rechts!:D |
naja zu erwarten ist jedenfalls:
Original Mix Store N Forward Remix (zu hören auf der aktuellen Trance Voices) ***** Remix und noch ein Track von mir im original mix nat. :D |
da ja nun auf zooland-records.de alle infos bekanntgegeben worden sind - synchronisiere ich mal den thread mit selbigen :)
das vinylrelease wird also keine reine Single sondern eine Doppel-A tracklisting: A1. Wake Up (Original Mix) - vocals by janson lunar A2. Godlike (Original Mix) - vocals by godfather of spam chris b. :D B1. Wake Up (Mondo Remix) B2. Wake Up (Store N Forward Remix) Release ist kommenden monat geplant :) derzeitige compilation-lizensierungen: - Store N Forward Remix: Trance Voices Vol. 26 - Original Mix: Future Trance Vol. 43, Hard Dance Mania Vol. 13 over and out :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |