![]() |
So Ich wollte euch noch sagen: MEIN SMX 2 IST WIEDER DA :):):)
Ich fühl mich als hätt ich heut schon Geburtstag :hihi: Ich hatte es echt schon aufgegeben gehabt. Was auch immer Gue dann mit denen Geredet hat, es hat gewirkt, 3 Tage später liegt das Pult bei mir! Also DANKE GUE, ich kann es gar nicht oft genug sagen :D |
Diese Aktion von Gue ist mir einen grünen Wert, finde es einfach super das es solche Menschen gibt. ;)
lg, Nomax _______________________ www.clubraiders.at www.nightshifters.at www.myspace.com/djnomax |
Mir auch. Big Reschpeckt !!!
|
Muss auch sagen, dass der(oder das? *g*) Kundenservice beim Disco-Store sehr gut ist.
Hatte mir mal Kopfhörer gekauft, die nach dem ersten Einsatz schon einen Fehler hatten. Bin dann wieder hin(auch wenns relativ weit is von mir) und die wurden dann (nach einem kurzen Probehören) anstandslos umgetauscht! |
Vielen lieben Dank für die Blumen.
Alleine der Gedanke, dass irgendwo ein armer Synq SMX 2 traurig ohne sein Herrchen steht und kein Mensch sich erbarmt die Power-Taste zu drücken...;) ! LG Gue |
Ja, das ist Kundenservice, wie er besser nicht sein kann. Schön, dass es solche Firmen, wo "Service" und "Kunde" nicht nur leere Worte, sondern die Philosophie sind, in unserer Zeit noch gibt.
Spitzen-Aktion Gue! Ganz ehrlich, so etwas imponiert mir. Da könnten sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden. Ich glaub eine bessere Visitenkarte für Disco Store kannst gar nicht abgeben. Das gehört auf's Podest und wenn ich Dir mal wieder meine grünen Punkte geben darf, dann bekommst sie auch nachgeliefert. Ich hab das erstklassige Kundenservice vom Disco Store ebenfalls am eigenen Leib erfahren dürfen. Dafür an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Gue und Bobby, ihr wisst was ich meine (spezieller Lieferservice und so ;-) ), will das hier aber nicht breittreten, weil's glaub ich doch eine Ausnahme war. Außer ich bekomm Dein ok, Gue, dann erzähl ich's gern. Auf jeden Fall musste ich das auch mal loswerden, denn das sind Dinge, die im Geschäftsleben (leider) nicht zum Standard gehören und das gehört einfach mal gesagt. |
Ich schließe mich meinem Vorredner an!
Super Support! ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |