![]() |
:hihi: :hihi: :hihi:
Zitat:
ich brech ab :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: |
Übrigens... heute ist doch das große Finale von THE NEXT URI GELLER und wisst ihr schon was Uri Geller heute macht? Nein?
Er zeigt uns, wie man ein Neonkappler auf seinem Kopf schweben lassen kann! :D |
Soll ich dir zeigen wie man ein Neonkapperl mitsamt Kopf fliegen lässt ?
![]() |
Zitat:
Ja, bitte! Und für die Demonstation des "Phänomens" such dir gleich mal ein paar tausend Krocha aus! :breites_grinsen: :) :D |
Mich regt das ja auf, dass das jetzt so publik gemacht wird und über dieses Gesindel berichtet wird. Das macht sie nur noch stolzer auf das was sie tun und denken sie haben recht!
:traurig: |
als ich jetzt gerade in meine Gasse eingebogen bin hat gleich ein Krocher neben meinem Auto zum Krochen angefangen.
Irgendwie dürfte das BAMBAM im Gehirn irgendwelche Instinkte automatisch aktivieren. :D Zu dem Thema kann ich nur diese passenden Smiley's hinzufügen: :rolleyes: :confused: PS: und ein Apostroph für'n Stevie. :D |
naja viel spaß wenn das international wird weil die krocha allesamt nicht sehr feierwütig sind wenn mans mit der jugend von graz vergleicht die können noch feiern
|
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj-shop.at erneut bewerten können. HAMMER ^^ |
Zitat:
Wie heisst es so schön wenn man nach Wien, von Stockerau kommend, hineinfährt. WiEn IsT aNdErs. :D |
Tja, mich wundert es ja allgemein, das sich das damals schon bei den Rock und Punk Anhängern durchgesetzt hat und nun die Nachtschichtgeher auch auf den Geschmack gekommen sind. :rolleyes:
Was kommt als nächstes? VANS, CONVERSE?? Ich bleib mir treu :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |