dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Suche Dj Für Webradio (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23447)

reini 16. February 2008 16:48

djthunderhunt:
Naja, da du uns hier ohne ersichtlichen Grund beleidigst, frage ich mich, ob nicht selbst so manch 4-jähriger vernünftiger ist als du.
Du bekommst auch keinen Minuspunkt, da ich nicht auf einem solchen Niveau verkehre, aber es ist interessant, dass du sowas erwartest; Das erklärt mir einiges.

Es fällt mir auch schon auf, dass wenn man etwas aber auch nur annähernd schlechtes über Clubsoundz sagt, dass man sofort beleidigt wird.

Wahrscheinlich ist es euch egal lieber CSler, aber mich habt ihr als Listener verloren...
Wenn ihr mit all euren Listenern so umgeht, na dann wünsch ich viel Glück für die Zukunft!

djnitro 16. February 2008 17:36

Solche streiterein sind unnötig... jeder hat seine eigene meinung... wems interessiert der hört clubsoundz...andere interessiert partynight... is doch egal!
Über beliebteste kann man streiten...aber werbung is werbung und jeder hat seine meinung... wir wollen nur djs bekommen die mit uns was erreichen wollen und spaß dran haben...
Thunder.. den comment hättest du dir sparren können...glaub nicht das das gut ankommt ;) ( er is eig ein ganz ein lieber :D )

KRIZ VAN DALE 16. February 2008 18:29

Zitat:

@ kriz: er hat ja net dich beleidigt, oder? auch wenns cool is das du das forum hier im allgemeinen verteidigst, isses a net wirklich fair wenn du jemandem nahe legst sich ne andere community zu suchen...

Er beklagt sich über die Leute hier in dieser Community, also kann ers nur ändern in dem er sich A n anderes Forum sucht oder B er alle User sperrt. Da ich B ausschließe bleibt nur A.

Dj Lumax 16. February 2008 22:22

hmm ich hab ma am anfang dacht soll ich es hier überhaupt reinschreiben weil kaum is irgendwas mit clubsoundz kommen streiterein raus
es tut ma leid das ich das sagen muss aba dancecharts wird ma schon so langsam so scheiß egal
ich dachte das is ein allgemeines dj forum wenns es csz ned leiden könnts dann is so aba solche post dann reinschrieben das jeder auf jeden losgeht is orsch

nachdem es um das geht das clubsoundz dj sucht sollte es in dem thema auch um das gehn und ned um webradio streit

also bitte an die nächsten die hier posten lassts de komentare de sinnlos san

danke

Berni 17. February 2008 02:13

Steht jedem offen, zu kommen oder zu gehen.
Aber beschimpfen braucht hier niemand irgendwen - deswegen auch offiziell:
Bitte sowas zu unterlassen, sonst wird es Konsequenzen geben.
(Wenn hier dj thunderhunt wegen solcher Äusserungen rot bewertet wird, ist es verständlich - nicht unfair.)
Und ja - mir ist das vollkommen Powidl, ob Clubsoundz oder was auch immer.
Selbst wenn es Tiesto wäre - sowas ist unerwünscht und Fehl am Platz.

Sam Valve 17. February 2008 10:41

Zitat:

Zitat von djnitro
...Über beliebteste kann man streiten...aber werbung is werbung...

Stimmt! Man kann streiten, aber man sollte auch doch Tatsachen behaupten. Ein Unterliga- Verein kann auch nicht behaupten, die beste Mannschaft Österreichs zu sein :rolleyes:

Ich sage nicht das ihr unterliga seit, aber ich denke, dass da noch ein paar andere Sender auch noch ein Wörtchen mitreden, welche eine größere Community haben!

mfg

smoothdeejay 17. February 2008 11:23

damit das jetzt nicht weiter eskaliert, es geht NUR um Clubsoundz und deren Suche nach Djs. Von anderen Portalen ist absolut keine Rede, also sollte man es dabei belassen.

Alle spielen in der gleichen Liga und jeder hat seine eigenen Ziele die man durchziehen möchte. Die einen machens auf die eine Art die andere auf ne andere.

Tipp: Entweder Thema schließen oder beim Thema bleiben bevor wieder das ganze ausartet und wieder Streiterein entstehen die sinnlos sind

Dj Lumax 17. February 2008 16:29

Zitat:

Zitat von smoothdeejay
damit das jetzt nicht weiter eskaliert, es geht NUR um Clubsoundz und deren Suche nach Djs. Von anderen Portalen ist absolut keine Rede, also sollte man es dabei belassen.

Alle spielen in der gleichen Liga und jeder hat seine eigenen Ziele die man durchziehen möchte. Die einen machens auf die eine Art die andere auf ne andere.

Tipp: Entweder Thema schließen oder beim Thema bleiben bevor wieder das ganze ausartet und wieder Streiterein entstehen die sinnlos sind

danke wenigstens einer der weiß um was hier eigentlich geht

mir wärs auch lieba wenn das hier geschlossen wird aba is thema noch bei suche drinbleibt das sich da leute das durchlesen könenn und viell dann bewerben

Free 17. February 2008 17:06

@ kriz: hast recht mit deinem zweiten post, nur meine ich das das nicht an dir liegt ihm soetwas nehezulegen

@ berni: meinte nicht das die rote bewertung unfair sei (is mir schnuppe eigentlich ob fair oda unfair...ändert ja nix am roten punkt :rolleyes: )

@ lumax: warum müssen immer alle die nicht zum "engsten" kreis einer community gehören (gal zu welcher eigentlich) diese schlecht machen?! das is doch auch genau das was ihr anderen leuten in bezug auf clubsoundz vorwerft oder?

@ thunderhunt: verstehe zwar deine meinung, aber trotzdem hast du doch eindeutig über reagiert, oder?

genauso wie die meisten hier (wiedermal)...könn ma uns nicht alle wieder liebhaben?! :D

so das war mein letzter OT comment und ich schließe mich smooth und lumax an...back to topic

KRIZ VAN DALE 17. February 2008 18:00

Danke an das Würstchen für den Roten !!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.