![]() |
Mein Sound ist es nicht, aber für Kiddies (15-18) ist genau richtig. Zum Glück sind die Texte ja auf Deutsch, sonst wäre es doch ein Flop nach dem anderen.
In verdrängter Erinnerung, Blue Monday MM Krems, 3 Tracks hintereinander ist schon zum :eek: :boese: Weiteres " Ohne Worte " |
hallo!!
also ich hab bangbros live angesehn!! Dauer des Gigs: 2,5 Stunden Leider ist die Stimme des Bangboys nicht ganz die gleiche wie in den Songs, aber er war ein guter MC! Franky B. war große klasse! Er legte von Handsup bis Hardstyle fast alles auf!!! Note: 2+!!! Die besten bis jetzt waren Floorfilla!!! |
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber heute sind sie im Excalibur Ybbs!
lg |
Zitat:
gibts die (immer) noch? wenn sie wenigstens gang-bang-bros heißen würden ... |
Ihre Homepage ist ja auch äußerst Fragwürdig?? :confused: :D :D :D
www.bangbrosonline.com (ich entziehe mich jeglicher Verantwortung über den Inhalt dieser Webseite!!! schreibt man das so? *gg*) |
lol... also bangbros sollte man schon gekannt haben ... BEVOR es as projektname herhalten musste :D
(also mir wars ein begriff :p) |
Zitat:
Zitat:
sicher nicht :) hier der beweise: http://www.youtube.com/watch?v=zwexiDw6u7Q http://www.youtube.com/watch?v=_pnvw6FMNX4 so eine stimme kann jeder machen :) ist nicht schwer mach sowas aus jux auch ab uns zu :D zu bangbros allgemein: jo stimmungsmacher musik :) ich brauchs nicht unbedingt aber für stimmung zu machen ist sie nicht schlecht. @chris :) sicha zumind. eingie männliche wesen sollten diese kennen :D bzw. einige weibliche auch, wenn sie darauf stehn :D |
Der dünnere hat die Stimme definitiv so.
Ich bin ja daneben gestanden, wie sie aufgetreten sind. Das war das normale Discomicro ohne Effektgerät. |
Zitat:
|
Zitat:
ja ich meine aber nicht in natura :) sonderen wenn man die stimme nicht verzerrt hat eine normale stimme wie jeder andere auch :) ohne effekt kann ich auch so eine stimme machen... ist ja nicht schwer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |