![]() |
Zitat:
ich weiß dass es solche user gibt, sag auch nichts gegen sie.. und habe auch mMn nichts schlechts über sie gesagt, nur dass die hälfte cirkum von 0-postern besteht hab ich gemeint ;) man kann aber auch mitlesen ohne sich zu registrieren ;) d.h. einige wollen nicht nur mitlesen sondern anderwertiges machen.. was grundauf nichts schlechtes ist - nur anhand diesen bespiel mMn "ausgenützt" wird ;) lg |
Na egal, hab mich kurz ein bisserl geärgert, bin jetzt wieder ruhig und tue Busse für meine harten Worte!
Prost Kriz und Katsche! |
Zitat:
Das kann ich nicht wissen. Steht ja nirgens. Bei den Verwarnten stehts ja auch dabei. Ich denke nur zurück an andere die hier Troubles gemacht haben, und bei denen hat es tagelang gedauert bis endlich mal was passiert ist. Da mussten schon 10 Leute über ihm im Nahkampf herziehen und ihm das äusserste entlocken bis endlich mal was gemacht wurde. Deshalb hätte ich diesen Schritt diesmal erst garnicht gemacht. Und ich habe nicht gejammert !! |
Ich bin in einigen Foren angemeldet und hab auch nix gschrieben. Nur eben halt 1-2 PMs, weil ich, wie letztens zB, einen Code für eine Universalfernbedienung von einem User braucht hab ;)
|
Ich finde halt der Sinn eines forums ist seine Meinung kundzutun! Und das kann man am besten, wenn man hier was reinpostet. Ich meld mich prinizpiell nirgends an, wo ich sowieso nix poste! ;)
|
heLLo!
könnts ihr mir bitte eure lieder schicken? hab garkeine wär echt gaiL von euch! ich kann euch dafür auch alle von mir schicken oder wir tauschen einfach, wär echt cool!!! |
Zitat:
Tausche "Dirty Boyz - Jump (I can't hear you) (Deepforces Remix)" gegen "Slammin out Rhymes AD Remix" Geht das in Ordnung?:hihi: Andererseits würd ich auch mehr auf Aufklärung setzen. Manche Gretzn wissen doch nicht mal das sie das illegal betreiben ;) |
Zitat:
EYYYYYY! :D :mad: :mad: :mad: |
Ebenfalls eine lustige PM die ich eben erhalten habe! :D
Zitat:
|
ohoh :D
*ich muss weg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |