![]() |
Zitat:
geht leider nicht, kann dich net so oft bewerten, schade eigentlich zur nummer -> erinnert mich stark an supermen lovers - starlight aber gefällt mir :) |
Für mich gilt hier, wie Alessandro leider falsch aufgeworfen hat, schon eine Übereinstimmung zwischen Guetta und Cascada:
Beide Alben der Künstler sind für mich deutlich mehr POP, als House oder Dance. |
Heißt ja auch POP LIFE - spricht ja nix dagegen
|
Zitat:
War schon beabsicht vom David, darüber hat er sich damals in der Raveline geoutet. Damit spricht er halt die etwas breitere Masse an (ich hasse das Wort Kommerz mittlerweile :mad:), was ja an und für sich nicht schlecht ist. Für die "Vollblut Houser" ist halt wahrscheinlich zu breit gefächert. Also mir gefällt die Nummer auch extrem gut. |
VINYL IST (fast) DA!
is heute auf deejay.de in den vorverkauf gegangen, für ganz schnelle gibts nen special price...kommen tut das teil erst anfang april
![]() muss sagen das sie für mich auch eines der highlights auf dem album ist, aber hätt eigentlich schon nach der love is gone mit der everytime we touch gerechnet...und jetzt is sie es wieder nciht geworden, schade nichts desto trotz ne sehr phatte nummer, und ja essi...ich hätt mich auch extrem über nen dirty south oder tom novy mix gefreut, aber leider nix draus worden (aba vielleicht gibts ja ne remix vinyl...*hoffentu*)...aber die vorhanden remixe sind natürlich erstamal nciht zu verachten: als da währen: ORIGINAL MIX 10/10 braucht eigentlich keine vorstellung, da ja eh jeder das album kennt.. ARNO COST & NORMAN DORAY REMIX 9/10 leider is die HP etwas kurz um ihn richtig zu beurteilen, aber das was man hört is seeeeeeehr geil...wird sicher der leiblingsmix der houser hier im board werden wenn der mix das hält was die HP verspricht LAIDBACK LUKE REMIX 6,5/10 Sorry, aber diesmal kann ich mit laidback luke gar nix anfangen...is mir viel zu ruhig für die eigentlich energiegeladene nummer FRED RISTER REMIX 9/10 wieder is die HP zu kurz um zu urteilen, aber die beats am anfang hören sich schon mal vieversprechend an (so ein bisserl auf "creeps" oder "get up" find ich), wird sicher wieder der großraumdiscomix werden, wie schon seine beiden vorgänger alles in alleim ein feines mix-paket das sich sehen lassen kann aber nicht an die vielfalt von baby when the light rankommt |
Leider gefällt mir die Nummer nicht so sehr! Sie ist gut aber sie hat nix aufregendes für mich!
Der Original Mix geht so! Laidback Luke geht diesmal gar net obwohl ich ein Fan von seinen Bootlegs und Remixes bin. Fred Rister ist gut geworden jedoch warte ich immer auf einen gewissen Höhepunkt der leider nicht kommt, aber nicht so schlecht. Arno Cost & Norman Doray ist für mich der Beste. Befor ich den gehört hatte fand ich die Nummer einfach nur OK, jedoch als ich den hörte war ich begeistert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |