![]() |
Zitat:
Halt, halt !!! Nicht Kabarettprogramme oder naziverspottende Filme, bzw. alte Kriegsfilme mit den unangebrachten Äußerungen eines C-Promis verwechseln.:rolleyes: |
Nein das nicht.
Ich muss auch zugeben ich weiß nicht um was es in dem Video geht, hab es ja nicht gesehen, aber wenn er wirklich mit ein paar Kumpeln was trinken war und er mit erhobener Hand und deutschen bellenden Akzent zu ihnen hingegangen ist um dumm zu reden, würde ich ihn nicht gleich so tief bewerten. Außer das ich kein Fan von Tomekk bin! |
Ich glaub das komiker, kabrett, schauspieler, Produktionsfirmen usw... zuerst nachfragen obs sie es drüfen... weil sonst machen sie sich auch strafbar
Niavarani & gernot haben auch bei Gefühlsecht die nazis verarscht und den Hitlergruss inzeniert. |
Zitat:
Muss ich verpasst haben :D "Schatzi, holst mir die semmeln vom Bäcker? Geh sch***en, hols dir doch selber!" |
ist auf der DVD :) zimmlich in der mitte vom Programm
|
heissts auch sonnenkreuz?!
dacht sonnenrad und der richtige begriff wär svastika (oder so ähnlich :confused: ) hatte die diskussion schonmal in nem anderen forum (glaub T4E wars) :D |
@ chris
heir kannst es genau nachlesen http://www.helles-koepfchen.de/artikel/2158.html da ist hakenkreuz und der Ursprung erklärt, bzw. das sonnenkreuz wird da auch erklärt |
weiss ich doch ^^
dennoch nenn ichs meist "sonnenrad", als sonnenkreuz kenn ichs nicht :D |
|
gut geb mich geschlagen :)
aber es ist auch ein Sonnenkreuz dabei :D :D + abbildung ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |