![]() |
@ Dee Dee: viel. wirds bei dir ja anders :D
|
Zitat:
die waren ja nicht alle beide für mich...eins für mich...nach 1 1/2 stunden kein problem mehr ohne probeschein und das zweite für meine freundinn :hihi: ich fahr vielleicht manchmal ein bisserl (wirklich nur ein bisserl) zu schnell....aber über 0,5 promille bin i no nie hinterm lenkrad gesessen |
Zitat:
@ free, war nicht allzu ernst gemeint ;) ich kenn das mim schnellfahren :D |
@free sag amal 100 Euro für eine nacht *gg* net schlecht,... aber Benzin ist klar sei froh das net mit dme Taxi heim fahrst wäre abissl teuerer *gg*
@viper gibts a gästeliste? :) |
war ja a net bös gmeint deedee...*g*...mein post dinte nur zur aufklärung :hihi:
@sub: jaja...so kanns gehen....muss mir noch überlagen wie ich das dieses jhr mache....entweder nix trinkenoder net fahren :boese: ...hmm...wär alles net so schwer wenn ich kein entscheidungsneurotiker wär :hihi: |
Gästeliste??
:confused: warum , wär da is, is da :D.
Desto mehr um so besser. VIP Bereich gibts natürlich :D lg |
ich reserviere mir schon mal ein Platz im VIP bereich :D :D
|
Zitat:
|
aber hallo, viper sind ja mal wieder gute nachrichtn :D!
fuh das wird ganz schön knapp muss am nächstn tag um 11uhr in da kaserne sein:puke: aber es is machbar, wir sind wie immer "LIVE" dabei:cool: cya |
...
ich bin natürlich auch da ;)
gut das der vipbereich und die technik gleich nebeneinander liegen :D EDIT: bin auch erst zufrieden wenn der vip-bereich mit euch zugepflastert ist ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |