![]() |
Zitat:
Und wie das illegal ist.... |
Zitat:
Echt? Da loop-o hat doch auch damals seinen Bootleg vom Roten Pferd in 192 Quali reingestellt!? Versteh i irgendwie ned ganz! :confused: @ Stevie: HELP! |
Aber nicht wenn du Vocals und die Instrumentals eines Originals reinstellst ;)
|
Zitat:
mir gehts auch so, lieg auch mit Angina im Bett :( |
@ Petrug
Aha! Verwundet mich ein bisschen, weil wie gsagt Loop-o damals ja auch die Melo vom Roten Pferd verwendet hat. I will jez ned alle gegen loop-o aufhussen oda so, also versteht mi bitte ned falsch. I versteh nur ned ganz warum des dann in diesem Fall hier illegal is! @ RAZE Dann wünsch dir a gute Besserung! ;) |
Na im Gegensatz zum Joe hats da Loop-o selbst gemacht ;)
|
Zitat:
thx, ich dia auch |
Zitat:
Sorry, aber etwas im Studio nachspielen oder zwei Originaltitel übereinanderlegen (also ein Bootleg zu erstellen) ist ein gewaltiger Unterschied. Ned immer gar so überschlau sein :rolleyes: |
Für Herrn Günny zitiere ich mich mal selbst, offensichtlich hat ers nicht gelesen . . . .
"Und bevor man glaubt dass Vocals über einen anderen Track zu legen der richtige Weg sei dachte ich mir ich bringe etwas klarheit hier rein. Sicherlich kann man das tun, dazu muss man aber 1. wissen was man da tut und 2. wissen dass solange man nicht die nötigen Rechte besitzt es illegal ist. Das was hier praktiziert wird finde ich nicht sehr gut, weil man keinen funken Kreativität braucht um 2 grundverschiedene Tracks zu verbinden." |
Kann man den Thread closen!? Hat keinen Sinn oder? Is eh schon alles gemeldet etc da braucht man jetzt nicht noch Seitenweise drüber herziehen find ich... Is eh schon peinlich genug der Thread!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |