![]() |
naja wenn ja ma die headhunterz anhöre und den schmarn!!
da könnt ich irgendwie auszucken so eine recht leiwande melo zu versaun!! ja der bass ist eher eh so hardstyle aba ja komm,.... wo soll das hinführen?? |
Zitat:
Wenn ein Haufen Gäste nach einem Track fragt, spiele ich ihn auch. Ist schließlich meine Aufgabe als Resident. Bei den Scooter-Tracks ist die Halbwertszeit allerdings recht kurz. Nach zwei, drei Wochen ist das Thema bereits gegessen. Und bei Bookings greife ich sowas ohnehin nicht an. |
Zitat:
und dann kommt was anders .... man siehe TQIWISTQ, and no matches, und jetzt jumping all over the World.... wie wird wohl die nächstes? also wenn ich mir das album so anschaue würde ich sagen Cambodia, oder Neverending story? *gggg* |
Zitat:
Cambodia? Gibts doch schon von Vorwerk oda so!? ;) |
Heißt aber Vietnam!
Und ist einer der besten Jump-Tracks die ich kenne! ;) |
Zitat:
joi gibt aber anderer Interpret ;) Cambodia ist schon oft genug gecovert worden. von Vorwerk (wie schon Wolfi es gesagt hat), Pulsdriver, Blutonium boy, Base Unique, Bass Bros. um nur einige zu nennen ;) und auch scooter.... aber wenn du wissen willst, was alles auf dem Album drauf ist, hier: Klick mich... komm klick mich :) |
Wie dem auch sei ...
Scooter ist schon lange NICHT mehr auf Discoeinsätze angewiesen. Und: Sie bringen ihrem Label noch soviel Incomes, dass dieses auch in eher "innovativere" Musik investieren kann. Das darf man auch nicht vergessen! |
Zitat:
Wie lange dauert das jetzt noch ??? :mad: |
Hmmm, der Track gefällt mir jetzt nicht mehr so... aber interessant welche STyles man eigentlich an die breite Masse bringen kann, wenns die richtigen Artists tun. Angenommen Herr Stevie B. würde genau den identen Song rausbringen, würd das defintiv nicht so einen Erfolg bringen. Oder was meint ihr?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |