![]() |
Ich geh ab wie ein Zäpfchen bei Eminem - Shake That :D
Spielt die noch wer (außer der Duschko in der Evebar *g*)? |
Zitat:
jo agree :) Ansonsten (älteres): Britney Spears - Piece of me Sean Paul - Temperature Jessica Folker - Private Eye ... und von den neueren Dingen: Scotty - The Black Pearl (wenns nur ein kleines House-Päuschen nach Vollgas sein soll :D) Akustikrausch - Diskoschlampe (Guru Josh Project - Infinity) - leider schon totgespielt... Loituma - Ievas Polka (Maxwell Remix) Lady Gaga - Just Dance ... Lg Yoshi |
im excalibur ybbs hab ich immer geile black breaks gehört, aber nie herausgefunden wie die heißn!
bis auf shake what ya mama gave ya! :) |
Zitat:
des lied ist auch schon todgespielt und nervt auch schon langsam. mir gefallen in letzter zeit diese zwei: Christina Aguilera - Keeps Gettin' Better Britney Spears - Womenizer |
für mich im moment der burner:
michael jacksons they dont care about us im tipsy/enya remix :eek: zu finden auf der aktuellen BBC 20 (?). sowieso sind die letzten BBC Vinyls der oberhammer...noch besser als sonst. weiterer "geheimtipp" ist die neue dollarman: hit the floor. keine ahnung wann sie bei uns kommt, ein freund hat sie mir aus den staaten mitgebracht. gehört hab ich sie bei uns eigentlich auch noch nicht, bin aber auch nicht so viel unterwegs in letzter zeit. |
gibts was neues??? =)
|
Zählt Pokerface? :D
Wenn nicht FloRida - Right Round zum Bleistift:) |
ja, das sind halt die standard sachen, drum such ich ja was neues, anderes =)
die big ali wird ja auch oft und überall gespielt momentan glg |
Wenn ichs mir net recht einbilde hab ich gestern im Bollwerk: Peter Fox - Haus am See gehört
Kann aber auch am Alkohol gelegen haben. :D |
ja das sind eh so die bekannten chart-scheiben, würde jedoch geile partybreaks, blackline sachen suchen, etc....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |