![]() |
Wenn man gscheit losfahrt, müssen die Räder sowieso durchdrehen! :hihi: :ich_wars_nicht:
Mfg |
pfffff.... langsam von der Kupplung gehen......
schon mal was von "kavaliersstart" gehört? :D :D Zieht aber eine Strafe mit der Bergründung: "rücksichtsloser Handhabung" nach sich! ~50€ :D |
bzgl absterben...
also mein auto stibt zur Zeit wenn es kalt ist öfters ab *Gg* aber daher das der Motor kalt ist und natürlich abissl alt *gg* und immer an der selben stelle (Strassen mässig) wenn ich von zuhause wegfahre *gg* |
Zitat:
spricht da wer aus erfahrung? |
Hehe wollt ich grad fragen :D
|
Nachdem man Diesel-Motoren nicht nur mit handelsüblichem Diesel sondern mit so ziemlich allem fahren kann bin ich immer noch für Diesel.
Tankt man an der Zapfsäule ist inzwischen wohl wieder der Benziner der günstigere Weg. Im Übrigen springen meine 6 Diesel-Fahrzeuge IMMER ohne Probleme an, und das obwohl nichtmal Diesel im Tank ist... |
heizöl?! :O
|
Zitat:
ja, aber zum Glück nur als Beifahrer! ;) mir wäre es ehrlich gesagt leid um die Reifen! aber um nicht ganz vom Thema abzuweichen....... Wie schon erwähnt kommt es auf folgende Kriterien an: Kilometerleistung im Jahr Neuwagen ja/nein |
DIESEL.
Fahre soviel im Jahr, dass sich das schnell rentiert. (Zumal meine momentan bevorzugte Marke auch Diesel-Spezialist ist.) |
Zitat:
Massey Ferguson, Fendt, John Deer, Steyrer, Landini? Sags mir Berni? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |